Daniela Katzenberger über Verhältnis zu ihrer Schwester
Daniela Katzenberger hat seit Monaten keinen Kontakt mehr zu ihrer Schwester. In einem Interview spricht die Kult-Blondine jetzt über das Verhältnis zu ihr.
Das Wichtigste in Kürze
- Daniela Katzenberger hat seit Monaten keinen Kontakt mehr zu ihrer Halbschwester.
- In einem Interview sprach die Blondine kürzlich über ihr Verhältnis zu Jenny Frankhauser.
Daniela Katzenberger hat über das Verhältnis zu ihrer Schwester gesprochen. Vor einigen Monaten erst offenbarte die 27-jährige Jenny Frankhauser, ihre ältere Halbschwester Daniela und Töchterchen Sophia (4) sehr zu vermissen. Aber auch ihrer Schwester geht es nicht anders.
Im Interview mit «Promiflash» erklärte Daniela jetzt über ihr Verhältnis: «Es ist schwierig. Das muss sich halt wieder so aufbauen. Wenn ein Porzellanteller kaputtgeht, dann kann man den kleben. Aber dann hat er auch Risse.»
Und weiter führt sie aus: «Meine Schwester war ja wie meine beste Freundin. Das ist wie, als wenn du eine Schwester und deine beste Freundin verlierst.»
Daniela Katzenberger vermisst Jenny «eigentlich immer»
Schon vor einigen Wochen wollten ihre Follower in einer Fragerunde bei Instagram wissen, ob die 33-Jährige ihre Schwester vermisse. Darauf antwortete die Blondine «Eigentlich immer» und fügte ein trauriges Emoji hinzu. Ausserdem postete die Ehefrau von Lucas Cordalis ein altes Foto der Geschwister, das sie als Kinder in glücklicheren Tagen zeigt.
Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny haben seit Jahren keinen Kontakt. Zu dem Zerwürfnis zwischen den beiden war es gekommen, nachdem Jennys Vater vor knapp drei Jahren verstarb. Damals hatte sich die Sängerin mehr Unterstützung von ihrer älteren Halbschwester erhofft, war aber offenbar bitter enttäuscht worden.