Darum hat Ariel Winter so stark abgenommen

Linus Walpen
Linus Walpen

USA,

Millionen von Fans verfolgen das Leben von Ariel Winter aufmerksam. Ihnen ist nicht entgangen, dass der «Modern Family»-Star stark abgenommen hat.

Ariel Winter
Der «Modern Family»-Star Arielle Winter. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariel Winter hat in den letzten Monaten stark an Gewicht verloren.
  • Die Schauspielerin hat lange Medikamente genommen und diese nun abgesetzt.

Ariel Winter ist durch ihre Rolle als Alex Dunphy bei der Erfolgsserie «Modern Family» bekannt. Ihren Fans ist nicht entgangen, dass die 21-Jährige auf aktuellen Bildern deutlich schlanker wirkt als noch vor wenigen Monaten.

Es kursierten Gerüchte, dass Winter Diät-Pillen zu sich nehme oder dass sie sich für Schönheitsoperationen unters Messer legte. Bislang schwieg der Star zu der Frage. Nun machte sie aber reinen Tisch.

Ariel Winter klärt Fans auf

Auf Instagram erklärte die Schauspielerin in einem langen Post, dass sie seit Jahren Antidepressiva nehme. Die Medikamente führten bei ihr zu einem erhöhten Gewicht, so Winter. «Ich konnte einfach nichts dagegen machen».

Winter versuchte, mit Sport und Ernährung ihren Körper fitter zu bekommen. Doch es half nichts. Im vergangenen Jahr kam dann aber die Wende, wie die 21-Jährige auf Instagram erklärt.

«Im vergangenen Jahr habe ich beschlossen, dass ich mich nicht mehr schlecht fühlen will – was übrigens nicht mit meinem Gewicht an sich zu tun hatte – und wechselte meine Medikamente».

Der Wechsel hat Auswirkungen auf ihren Körper, führt die Schauspielerin weiter aus. «Ich habe sofort all das zusätzliche Gewicht verloren und hatte meinen alten Stoffwechsel zurück. Das hatte ich wirklich nicht erwartet».

Nun fühlt sich Winter mental deutlich besser und ihr Körper scheint auf das regelmässige Training zu reagieren.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen
Abstimmung
42 Interaktionen