David Beckham: Plan von einer Hotelkette
David Beckham plant, seine eigene Kette an Restaurants und Hotels zu eröffnen. Der Ex-Fussballstar hat für sich eine Schutzmarke registrieren lassen.
Das Wichtigste in Kürze
- David Beckham will seine eigene Restaurant- und Hotelkette eröffnen.
- Um seinen Namen zu schützen, registrierte er eine Schutzmarke.
David Beckham plant, seine eigene Kette an Restaurants und Hotels zu eröffnen. Der 45-jährige Ex-Fussballstar hat für sich eine Schutzmarke registrieren lassen, um seinen Namen zu schützen.
Der Ex-Fussballstar hat vor, ein DB-Monogramm zu verwenden, das ihn im Hotel- und Gastgewerbe kenntlich machen wird. Ein Insider enthüllte gegenüber der «Bizarre»-Kolumne der «The Sun»-Zeitung: «David ist ein gerissener Geschäftsmann und es war schlau von ihm, eine Marke mit Victoria zu entwickeln. Er stellt sicher, dass er damit zukünftige Projekte schützt.»
«Er hat alle Hände voll mit seinem Team in Miami zu tun, aber sein eigenes Hotel, das könnte realisiert werden. David wird dabei aber nichts überstürzen. Er wird zunächst sichergehen, dass er die richtigen Pläne entwirft, um sich in die Branche zu begeben.»
Die Neuigkeiten folgen auf eine andere Bekanntgabe: David Beckham wird im nächsten Jahr in Macau in China sein eigenes Hotel namens The Londoner eröffnen.