David Beckham: Sein Lichtblick in der Corona-Krise
Das Wichtigste in Kürze
- David Beckham verbringt die Zeit während der Ausgangssperre mit seiner Familie.
- Dies empfindet er als Lichtblick in dieser schwierigen Situation.
David Beckham empfindet die Zeit mit seiner Familie als Lichtblick in dieser schwierigen Situation. Der ehemalige Fussballspieler ist momentan in seinem Haus in den Cotswolds in Grossbritannien. Er verbringt die Zeit während der Ausgangssperre mit seiner Familie.
Während seines Auftritts im Rahmen des «Global Citizen One World: Together At Home»-Events sprach er nun darüber, wie sehr er es geniesse, seine Familie um sich zu haben: «Wenn es einen Lichtblick in dieser Situation gibt, dann ist es die gemeinsame Zeit mit der Familie. Und für das sind wir dankbar», erklärte der 44-Jährige.
David Beckham: «Riesiges Dankeschön»
Er fügte hinzu: «Wir wissen, dass es Menschen gibt, die da draussen ihr Leben riskieren, um uns zu beschützen. Wir möchten gemeinsam mit euch ein riesiges Dankeschön an diese Menschen ausrichten.»
Auch Ehefrau Victoria, mit der er die vier Kinder Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper hat, meldete sich kurz zu Wort. Auch ihre Bewunderung und ihr Dank galt den Krankenhausmitarbeitern sowie dem Pflegepersonal: «Unser Dank geht an all die Arbeiter im Gesundheitsbereich auf der ganzen Welt. Die so hart arbeiten, ihre Familie verlassen, um zur Arbeit zu gehen und um uns und ihre Kinder zu beschützen.»