Davos: Prostituierte Salomé Balthus macht Bekanntschaft mit Pistole
Die Nobel-Prostituierte Salomé Balthus ist zurzeit auch in Davos. Dabei macht die Berlinerin eine interessante Bekanntschaft mit den Sicherheitsleuten.
Das Wichtigste in Kürze
- Salomé Balthus ist zurzeit in Davos.
- Die Nobel-Prostituierte wurde im Hotel mit einer Pistole begrüsst.
Das Weltwirtschaftsforum findet zurzeit in Davos statt. Mit dabei ist auch die Berliner Nobel-Prostituierte Salomé Balthus.
Die Sexarbeiterin ist sich an vieles gewöhnt und nennt sich im Netz «Spielzeug für Erwachsene». Um zwei Uhr nachts wird sie jedoch von den Sicherheitsleuten des Hotels mit einer Pistole «begrüsst». Für die 39-Jährige war dies sicherlich ein neues Erlebnis.
Die Geschichte teilt Balthus auf Twitter und erzählt dabei, dass sie sich danach mit den Sicherheitsleuten gut verstanden habe.
Date in der Schweiz während des #WWF bedeutet, nachts um 2 auf dem Hotelflur erst Pistolenmündungen von Sicherheitsleuten zu schauen - und dann mit ihnen die Giveaway-Pralinen aus dem Restaurant zu teilen und über Reiche zu lästern… #Davos #WEF
— Salomé Balthus (@Salome_herself) January 16, 2023
Sie haben sich Hotelpralinen geteilt und über reiche Leute gelästert. Somit hat sich auch dieses spezielle Ereignis zum guten gewendet.