Shakira: Hexe auf Balkon – so terrorisiert sie ihre Ex-Schwiegermama
Shakira und Piqué haben sich getrennt. Der Ex-Kicker soll die Sängerin betrogen haben und seine Mama wusste davon. Nun fährt Shakira die schweren Geschütze auf.
Das Wichtigste in Kürze
- Shakira und ihre ehemalige Schwiegermutter sind Nachbarinnen.
- Die Mama von Gerard Piqué soll von dessen Seitensprung gewusst haben.
- Nun terrorisiert Shakira sie mit einer Grusel-Hexe und lauter Musik.
Nach der Trennung zu Hause sitzen und Trübsal blasen? Nicht mit Superstar Shakira (45)!
Die Kolumbianerin rechnet in ihrem neuen Song mit Ex Gerard Piqué (35) und dessen Freundin Clara Chia Marti (23) ab. Die zweifache Mutter singt sich im Lied ihren Frust von der Seele und geizt dabei nicht mit Seitenhieben.
Nun kriegt auch Piqués Mutter, Montserrat Bernabeu, ihr Fett weg ...
Die Ärztin wohnt vis a vis von ihrer ehemaligen Schwiegertochter in Barcelona, Spanien. Das hat sich Shakira zu Nutzen gemacht und eine Puppe einer Hexe auf ihren Balkon gestellt.
Gruselig: Die Hexe guckt direkt auf das Haus von Piqués Mama. Und als wäre das nicht genug, lässt die Kolumbianerin den ganzen Tag lang ihren Rache-Song aus den Boxen dröhnen.
🧙♀️🔊 Shakira has reportedly been listening to her BZRP session on a loop today, where there is also a witch on the balcony pointing at her ex-mother-in-law's house… pic.twitter.com/ZX2qXJG8lB
— ShakiraMedia (@ShakiraMedia) January 14, 2023
Grund für den Grusel-Terror? Laut spanischen Medien wusste Piqués Mama vom Seitensprung ihres Sohnes, sagte aber kein Wort zu Shakira.
Gerard Piqué hat seine Neue schon längst den Eltern vorgestellt. Die vier wurden über die Festtage bei einem gemeinsamen Spaziergang gesichtet. Cara Chia Marti und Schwiegermama in Spe Montserrat Bernabeu wirkten dabei innig und vertraut.