Demi Lovato geht in neuer Dokuserie auf Alien-Jagd
Demi Lovato wird in einer neuen Doku-Serie für Peacock Aliens jagen. Die Sängerin will mit durch die Serie Frieden mit den Aliens schliessen.
Das Wichtigste in Kürze
- Demi Lovato begibt sich für ihre neue Doku-Serie auf die Jagd nach ausserirdischem Leben.
- Sie will ihre Freunde aber auch die Zuschauer von der Existenz von Aliens überzeugen.
- Die Sendung wird vom Streaming-Anbieter Peacock produziert.
Die «Sober»-Hitmacherin wird sich für die Doku-Serie «Unidentified with Demi Lovato», auf die Suche nach ausserirdischem Leben machen. Das Ergebnis wird auf dem Streaming-Dienst Peacock zu sehen sein.
Die Handlung der Serie wird Demi Lovato und ihrem besten Freund Matthew und ihrer Schwester Dallas folgen. Sie werden versuchen die Wahrheit über Aliens aufzudecken. Der Musikmanager und Filmproduzent Scooter Braun produziert die Serie.
Das offizielle Statement von Peacock verspricht auch, dass Demi eine «wahre Gläubige» sei, wenn es um ausserirdisches Leben geht. Sie will sich auf das mutige Abenteuer begeben, um ihre engen Freunde (und Zuschauer) davon zu überzeugen, dass Aliens existieren. Fans können sich auf Interviews mit Wissenschaftlern und mutmasslichen «Alien-Entführten» freuen. Ziel der Sängerin ist es Erfahrungen zu machen, um «Frieden mit den Aliens zu schliessen und uns letztlich zu retten».