Dennis Quaid hat seine Hochzeit verschoben!
Das Wichtigste in Kürze
- Schauspieler Dennis Quaid hat seine Hochzeit abgeblasen.
- Grund dafür ist die momentane Coronavirus-Pandemie.
- Die Feier soll aber nachgeholt werden, sobald sich die Situation beruhigt hat.
Dennis Quaid verschiebt seine Hochzeit und wird wohl nicht mehr wie geplant auf Hawaii heiraten. Der «The Day After Tomorrow»-Darsteller wollte eigentlich am 4. April auf Kauai mit seiner Verlobten Laura Savoie den Bund der Ehe schliessen, hat aber wegen der Coronavirus-Pandemie beschlossen, die Hochzeit zu verschieben.
Jetzt denkt Dennis sogar darüber nach, die Hochzeit «näher an zu Hause» zu feiern, sobald das Virus ein wenig abgeklungen ist. Im Gespräch mit «Extra» erklärte der 65-jährige Schauspieler die Situation: «Wir haben das verschoben ... als wir vom Coronavirus in Italien zu hören begannen.»
Hochzeitskleid wurde aus Spanien eingeflogen
«Wir haben ein paar Familienmitglieder und Freunde, die aufgrund der medizinischen Behandlung ein schwaches Immunsystem haben, und es gibt medizinische Probleme. Wir beschlossen: Lasst uns das einfach verschieben. Es sollte nett und klein sein. Jetzt können wir vielleicht etwas tun, was näher an unserem Zuhause liegt. Wir werden warten, bis sich das hier lockert.»
Die 26-jährige Laura sei am Boden zerstört, dass sie ihren grossen Tag verschieben muss, da sie ihr Kleid bereits aus Spanien einfliegen liess. Der Hollywood-Star fügte hinzu: «Das Kleid war bereits bestellt und irgendwie hat es das Kleid aus Spanien hierher geschafft.»