Deutsche Bahn verspottet Michael Wendler wegen Villa-Räumung
Ihr Miethaus in Florida müssen Michael Wendler und seine Laura verlassen. In ihrer ehemaligen Heimat Deutschland sorgt das für Gelächter.
Das Wichtigste in Kürze
- Aus ihrem Miethaus müssen der Wendler und seine Liebste ausziehen.
- Die Schlagzeile sorgt in Deutschland für fiese Sprüche.
- Über den Ex-Schlagerstar machte sich sogar die Deutsche Bahn lustig.
Das sorgt für neuen Gesprächsstoff: Michael Wendler (50) und Gattin Laura Müller (22) müssen bereits wieder umziehen. Für das Paar hagelt es einmal mehr viel Spott. Sogar die Deutsche Bahn konnte sich diesmal einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen!
Aber alles von vorn: Kürzlich wurde bekannt, dass der Wendler und sein «Schatzi» ihr Miethaus in Südflorida räumen müssen. Der Vertrag sei nicht verlängert worden, so die Vermieterin gegenüber der «Bild».
Die News über den gefallenen Schlagerstar ist auch der Bahn in Deutschland nicht entgangen. Auf dem offiziellen Twitter-Account erlaubt man sich deshalb einen kleinen Scherz. «Wir haben Erfahrung im Transport von Aluminium», heisst es zur Schlagzeile.
Wir haben Erfahrung im Transport von Aluminium. pic.twitter.com/IisyJKqWmP
— DB Cargo (@DB_Cargo) August 17, 2022
Was damit gemeint ist? Während der Pandemie verbreitete der Wendler immer mal wieder wirre Verschwörungstheorien. Aufgrund dessen wurde er von manchen auch als «Aluhut-Träger» bezeichnet.
Wo es für den «Egal»-Interpreten und seine Herzensdame als Nächstes hingeht, ist noch nicht klar. Weit weg dürfte es die beiden aber wohl nicht verschlagen. Schliesslich kauften sie sich im vergangenen Jahr erst ein leeres Grundstück in Florida. Gebaut wurde bislang aber nichts.