Dianas Hellseher-Freundin prophezeite Harrys Ehe mit Meghan Markle
Prinz Harrys Glück mit Meghan Markle war vorbestimmt. Zumindest, wenn man einer Hellseherin Glauben schenkt.
Das Wichtigste in Kürze
- Sally Morgan prophezeite die Tragödie um ihre Freundin Prinzessin Diana (†36).
- Doch damit nicht genug: Auch Harrys Ehe mit Meghan will sie vorhergesagt haben.
- Alles begann vor acht Jahren mit einem Telefonat.
2016 lernte Prinz Harry (37) mit Meghan Markle (40) die Frau seines Lebens kennen. Zwei Jahre später folgte die pompöse Hochzeit in der St.-Georgs-Kapelle in Windsor (GB). Als erste Frau mit afroamerikanischen Wurzeln begann ein neues Zeitalter in der Geschichte der britischen Royals.
Umso mehr überrascht, dass Hellseherin Sally Morgan, eine gute Freundin von Harrys Mutter Prinzessin Diana (†36), die Ehe prophezeite! Morgan sah schon den tragischen Tod von Diana 1997 vorher.
Vor rund acht Jahren soll Harry dann Morgan angerufen und um Hilfe gebeten haben. Damals war Harry mit Cressida Bonas (32) in einer On-off-Beziehung.
Gegenüber dem britischen «Mirror» erinnert sie sich: «Eines der süssesten Dinge war als er mich fragte: ‹Welche Haarfarbe wird meine zukünftige Frau haben? Wird sie blondes Haar haben?›»
Achtung, jetzt wird’s gruslig! Denn Morgan verneinte: «Ich sagte, er würde jemanden mit dunklen Haaren heiraten.»
Ein Volltreffer für die Hellseherin: Harrys Beziehung mit Blondine Bonas ging wenig später endgültig in die Brüche. Mit Meghan Markle hat der Rotschopf nun eine schwarzhaarige Beauty an seiner Seite.