Die Schönheitsroutine von Lili Reinhart ist «sehr natürlich»
Während der Corona-Pandemie gab es für Schauspielerin Lili Reinhart (23) keinen Grund sich zu schminken. Und wenn doch hielt sie ihr Make-up «sehr natürlich».
Das Wichtigste in Kürze
- Lili Reinhart (23) schminkte sich während dem Lockdown nicht.
- Die Schauspielerin bevorzugt ein «sehr natürliches» Make-up.
- Ihre Schönheitspflege versucht sie so einfach wie möglich zu halten.
Lili Reinhart hat ihre Schönheitsroutine inmitten der Coronavirus-Pandemie «sehr natürlich» gehalten. Die «Riverdale»-Darstellerin blieb inmitten der globalen Gesundheitskrise zu Hause.
Sie enthüllte, dass sie versucht habe, ihre Schönheitspflege so einfach wie möglich zu halten. Schliesslich habe sie keinen Grund sich zu schminken, wenn sie das Haus nicht verlasse. Im Gespräch über ihren Lockdown-Stil verrät die 23-Jährige:
«Es war sehr natürlich. Ich versuche, in meinem täglichen Leben zunächst nicht zu viel Make-up zu tragen. Wenn man das Haus nicht wirklich verlässt, gibt es keinen Grund, sich zu schminken.»
Lili mag es minimalistisch
Wenn Lili aber doch Lust hat, sich zu schminken, dann bleibt sie minimalistisch. Sie entscheidet sich für Artikel aus der Kollektion CoverGirl «Clean Fresh». «Wenn ich Make-up trage, verwende ich meine CoverGirl «Clean Fresh»-Kollektion. Die Linie geht wirklich Hand in Hand mit meiner Philosophie über Schönheit, die saubere, natürliche, strahlende Haut ist.
Ich mag es, wenn man deine Haut unter der Grundierung sehen kann. Es ist nur eine kleine Farbkorrektur und ein bisschen Grundierung für das Gesicht. So mache ich mein Make-up», enthüllte Lili.
«Ich habe den CoverGirl Clean Fresh Hydrating Concealer verwendet. Ich habe wirklich dunkle Augenringe, weil ich dort helle Haut und blaue Untertöne habe. Und dieser Concealer ist nicht schwer und ich kann ihn auftragen», verriet sie noch.