Britney Spears lässt «Baby» von Bodyguard tragen – Fans sorgen sich
Pop-Ikone Britney Spears sorgt in Mexiko für einen bizarren Moment. Bevor sie in ihren Privatjet steigt, zeigt sie sich mit Bodyguard – und einem «Baby».

Das Wichtigste in Kürze
- Britney Spears zeigt sich mit einem «Baby» an einem Flughafen in Mexiko.
- Es ist ein weiterer wirrer Auftritt der Pop-Ikone. Fans sind besorgt.
- Möglicher Grund für den kuriosen Auftritt: Britney wünscht sich schon lange mehr Kinder.
Britney Spears gibt ihren Fans Anlass zur Sorge – erneut.
Als die Pop-Ikone in Mexiko ihren Privatjet besteigt, um aus ihren Ferien zurückzufliegen, legt die «Toxic»-Interpretin einen bizarren Auftritt hin.
Flankiert von ihrem Bodyguard versteckt sich Britney Spears unter der Kapuze ihres schwarzen Hoodies und trägt eine grosse Sonnenbrille.
So weit, so normal: Was für Fans aber Anlass zur Sorge gibt, ist das Bündel, welches ihr Bodyguard auf dem Arm trägt. Denn aus der flauschigen rosa Decke schauen Baby-Füsse heraus.
Ist die Pop-Ikone etwa wieder Mutter geworden?
Lebensechte Puppe als Baby-Ersatz?
Nein. Beim «Baby», welches Brits Bodyguard auf dem Arm trägt, handelt es sich um eine lebensechte Puppe.
00:00 / 00:00
Und es ist nicht das erste Mal, dass sie sich mit ihrem Bäbi zeigt. 2021 postete sie ein Video von sich und der Puppe auf Instagram. Dazu schrieb sie: «Ich habe ein Baby bekommen.»
Gleichzeitig gab sie bekannt, das Kinderzimmer des «Babys» sei «wunderschön». Der Name des Bäbis sei Brennan. Ob es sich beim Bäbi in Mexiko um dieselbe Puppe handelt? Unklar.
Kinderwunsch besteht bei Britney Spears schon lange
Dass Britney Spears gerne noch einmal Mutter geworden wäre, ist indes kein Geheimnis. Denn: Zu ihren Söhnen Jayden James und Sean Preston hat die «Womanizer»-Interpretin seit Jahren ein schwieriges Verhältnis. Sie leben bei Britney-Ex Kevin Federline auf Hawaii.
Weitere Kinder waren ihr während ihrer Vormundschaft zudem nicht vergönnt. Vater Jamie Spears – so zeigen es Gerichtsunterlagen – zwang seine Tochter jahrelang, eine Spirale zu tragen. Dies, um eine Schwangerschaft zu verhindern.
Im April 2022 verkündete die «Princess of Pop» mit ihrem damaligen Verlobten Sam Asghari dann endlich eine Schwangerschaft. Wochen später erlitt sie eine Fehlgeburt.
Und auch in ihren Memoiren sind Kinder ein Thema. Ein besonders bewegendes Kapitel in «The Woman in Me» schildert, wie sie als Teenager eine Abtreibung vornehmen liess. Weil ihr damaliger Freund und NSync-Posterboy Justin Timberlake nicht für ein Baby bereit war.