Der 13-jährige Brady Smigiel schoss das wahrscheinlich letzte Foto von Basketball-Ikone Kobe Bryant (†41). Er traf ihn am Samstag an einem Basketball-Turnier.
Kobe Bryant
Das Selfie des 13-jährigen Brady Smigiel könnte das letzte Bild von Basketball-Ikone Kobe Bryant sein. - Facebook/@BradySmigiel

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 13-jährige Brady Smigiel machte an einem Basketballturnier ein wackliges Selfie.
  • Im Hintergrund ist die Basketball-Ikone Kobe Bryant (†41) zu sehen.
  • Der Junge hat das wahrscheinlich letzte Bild von Bryant vor dessen Tod geschossen.
Ad

Am Samstag traf der 13-jährige Brady Smigiel auf Basketball-Star Kobe Bryant (†41). Als er die Gelegenheit sah, schoss er ein Selfie mit der Ikone im Hintergrund. Sein Selfie könnte das wahrscheinlich letzte Foto des Athleten vor seinem Unfall sein.

Smigiel traf am Samstag auf sein Idol, als er ein Basketballturnier besuchte, an der Bryants Tochter Gianna (†13) mitspielte. Der NBA-Star coachte an dem Tag das Team seiner Tochter.

Kobe Bryant war nicht in Laune zu plaudern

«Kobe war nicht in der Laune zu plaudern,» erzählte Bradys Mutter gegenüber der «New York Post». Das Team seiner Tochter hatte nämlich gerade ihr erstes Spiel verloren.

Als Brady den Basketball-Star für ein Bild fragte, erkundigte sich Kobe Bryant darüber, ob der Junge ebenfalls am Turnier spiele. Nachdem der Junge die Frage bejahte, versprach ihm die Basketball-Legende ein Foto am nächsten Tag. Der Junge ergriff seine Chance jedoch schon früher.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AbsturzSelfieNBAMutterKobe Bryant