Dieter Bohlen ist nicht bekannt als der Mann der leisen Töne. Ausser wenn es um sein Privatleben geht. Doch jetzt machte er eine Ausnahme.
Dieter Bohlen Carina Walz
«DSDS»-Juror Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina Walz. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieter Bohlen und seine Carina gewähren einen Einblick in ihr Familienleben.
  • Für den Musikproduzenten ist die Familienplanung offen - er kann sich alles vorstellen.
Ad

Dieter Bohlen (64) und seine Carina (34) gewähren intime Einblicke in ihren Alltag. Sie plaudern gar übers Schlafzimmer: «Der Sex ist besser geworden», platzt es aus Bohlen raus. Seine Carina kann da nur staunen und fragt nach, ob das wirklich seine Meinung sei. «Man kennt sich jetzt besser. Am Anfang war alles neu. Jetzt ist alles tiefer. Man kann besser zwischen den Worten lesen, was der andere meint. Ist emphatisch drauf», so Bohlen gegenüber «RTL Exclusiv».

Der «Supertalent»- und «DSDS»-Juror und Carina sind seit über zwölf Jahren ein Paar. Sie sagt: «Wir waren genau so nach drei Monaten, wie wir jetzt nach zwölf Jahren sind. Wir vertrauen uns voll, können uns aufeinander verlassen und sind total innig».Das Familienleben ist für Corina das Wichtigste. Sie hätten einen ganz normalen Alltag: «Dieter ist der Erste, der um sechs Uhr aufwacht und eine Stunde Sport macht, dann wird zusammen gefrühstückt und nachher bringe ich die Kinder zur Schule», so Carina.

Ihr Dieter habe immer etwas auf dem Plan. Sie kümmere sich um die Kinder, die fünf und sieben Jahre alt sind: «Eine typische Rollenverteilung eben».  Und dann verrät Bohlen eine feste Familienregel: «Ich muss jeden Abend vorlesen und singe ‘Lalelu’. Mit meinem Kleinen singe ich immer ein Duett. Er wird immer besser».

Wichtig ist beiden, dass die Kinder ganz normal aufwachsen können, ohne dass sie in der Öffentlichkeit erkannt werden. Er hält sie deshalb auch von der Musikbranche fern: «Du könntest mir eine Milliarde Euro geben. Ich würde meine Kinder niemals in dieses Geschäft reinziehen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenDSDS