Supertalent Kandidat deckt Dieter Bohlen mit Klo Papier ein

Redaktion
Redaktion

Deutschland,

Heute Abend begibt sich RTL erneut auf die Suche nach herausragenden Talenten. Auf Dieter Bohlen wartet eine Überraschung der besonderen Art.

Juror Dieter Bohlen bei der RTL-Show «Das Supertalent».
Juror Dieter Bohlen bei der RTL-Show «Das Supertalent». - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag um 20.15 Uhr flimmert «Das Supertalent 2018» über den Bildschirm.
  • Die Jury besteht wie gehabt aus Sylvie Meis, Bruce Darnell und Dieter Bohlen.
  • Besonders ins Schwitzen bringt den Pop-Titan ein kanadischer Comedian.

Da muss sich Dieter Bohlen (64) heute Abend auf etwas gefasst machen. Für den Pop-Titan wird es in der aktuellen Sendung von «Das Supertalent» ziemlich ungemütlich. «Ich hab ja gehört, dass Dieter brennende Hamster mag – aber ich hab was viel Besseres», verspricht Kandidat Marty Putz (56) vor seinem Auftritt.  

Der Komiker ist in seiner Heimat Kanada berühmt-berüchtigt für verrückte Erfindungen. Eine Auswahl hat der 56-Jährige nun in seinen Koffer gepackt und mit nach Bremen (D) gebracht. Der wohl ungewöhnlichste Gegenstand in seinem Repertoire: eine WC-Papier-Blasmaschine. Ob es reicht, die Jury um Sylvie Meis (40), Bruce Darnell (61) und Dieter Bohlen damit zu beeindrucken? Eines sei bereits jetzt verraten: Der Pop-Titan kriegt die volle Ladung ab.

Auch dieses Jahr sind die Kandidaten bei der deutschen Castingshow wieder kunterbunt zusammengemischt. Nebst einer russischen Katzenflüsterin, einem Engländer, der die skurrilsten Gegenstände verschlucken und wieder ausspucken kann, und einer französischen Kostümkünstlerin, versucht auch Kathleen Walther (33) ihr Glück. Die im Erotikbusiness tätige Magdeburgerin isst Gurken in jeder Grösse, Form und Farbe. «Das erzeugt bei vielen Menschen eine Gänsehaut», ist sich die 33-Jährige sicher. Na dann, Gurken Appetit!  

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

14 Interaktionen
Pietro Lombardi
8 Interaktionen
19 Interaktionen

Mehr in People

4 Interaktionen
Andreas Thiel
2 Interaktionen