Dieter Bohlen streicht für DSDS-Gewinnerin seine Auszeit
Er wollte kürzer treten und sich endlich die wohlverdiente Pause gönnen. Nun hat Dieter Bohlen sein Sabbatical offenbar verschoben - wegen «DSDS»-Gewinnerin Marie Wegener (16).
Das Wichtigste in Kürze
- «DSDS»-Chefjuror Dieter Bohlen wollte sich nach der diesjährigen Staffel der Castingshow eine Auszeit nehmen.
- Der Musikproduzent träumte vom Segeln auf Menorca und einem Leben ohne Handy.
- Jetzt plappert «DSDS»-Gewinnerin Marie Wegener (16) aus: Bohlen produziert nun doch ihr Album.
So schnell kanns gehen: «Deutschland sucht den Superstar»-Chefjuror Dieter Bohlen (64) wollte nach der am Samstagabend abgeschlossenen diesjährigen Staffel eine Auszeit einlegen. «Meine Familie musste in den letzten Jahren stark unter meinem Job leiden. Ich möchte mir jetzt endlich Zeit für sie nehmen», sagte er der «Bild»-Zeitung. Er träume von einem ausgeschalteten Handy, von Bootstouren auf seinem Katamaran rund um Mallorca, Menorca und Ibiza.
Dieter Bohlen produziert «DSDS»-Gewinneralbum
Doch die Auszeit soll schon wieder Schnee von gestern sein. Bohlen soll schon wieder Arbeitspläne haben und nun doch das Album der diesjährigen Gewinnerin Marie Wegener (16) produzieren. «Ab Dienstag werde ich mit Dieter im Studio stehen und das Album produzieren», freut sich Marie in der «Bild»-Zeitung. Bohlens Freundin Carina Walz (34) und Tochter Amelie (7) und Sohn Max (5) müssen noch ein Weilchen auf die Bootstour warten.