Dieter Bohlens Ex: Naddel ist bei ihrer Mutter ausgezogen
Das Wichtigste in Kürze
- Sängerin Naddel durchlebte in ihrem Leben viele Aufs und Abs.
- Wegen Geldsorgen zog sie vor Kurzem bei ihrer Mutter ein.
- Nun hat Naddel wieder festen Boden unter den Füssen gewonnen.
Ihr Leben gleicht einem Karussell. Nadja abd el Farrag hat mit 54 Jahren bereits viele Aufs und Abs durchlebt. Die Ex von Dieter Bohlen (65) gestand in einer schwachen Minute selbst: «Ich habe keine Wohnung, kein Geld, keinen Mann und keine Kinder.»
Um etwas Luft zu bekommen, zog die Ballermann-Sängerin Anfang Dezember wieder bei ihrer Mutter ein. Eine willkommene Hilfe in dieser schweren Zeit. Doch mit dem «Hotel Mama» ist nun schon wieder Schluss: Die 54-Jährige hat eine eigene Bleibe gefunden.
Vor wenigen Tagen schrieb Naddel voller Stolz auf Facebook: «Kurz eine Info, bin ich euch schuldig, ich wurde so herzlich empfangen und habe gerade meine neue Wohnung bezogen, danke.»
«Ein neuer Job beginnt»
Offenbar hat die 54-Jährige ihr Leben wieder im Griff – Job inklusive. Denn fast zeitgleich vermeldet die Brünette eine zweite schöne Nachricht: Naddel hat wieder eine feste Arbeit.
«Jetzt geht's los», freut sie sich auf Social Media. «Ein neuer Job beginnt, endlich kann ich arbeiten! Ein normaler Job.»
Um was für eine Tätigkeit es sich dabei handelt, verrät die Ex von Dieter Bohlen nicht. Naddel betont jedoch, dass die neue Arbeit sie aktuell ganz schön einnehme. «Alles weitere demnächst», verspricht sie. «Muss jetzt erstmal arbeiten.»
Nach Dieter Bohlen begann sie zu trinken
Der Neuanfang ist der 54-Jährigen zu gönnen. Jahrelang kämpfte Nadja abd el Farrag gegen Alkoholsucht. Nachdem sich die Moderatorin und Dieter Bohlen 2001 getrennt hatten, begann die Sängerin zu trinken. Naddel verrät in ihrem Post, dass die eigene Wohnung für sie das «allerschönste Weihnachtsgeschenk» sei.