Donald Trump bettelt Melania nach Anklage an: «Brauche dich»
Erstmals hat sich Melania wieder an der Seite von Donald Trump gezeigt. Doch der Ex-US-Präsident musste seine Gattin förmlich anflehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach Donalds Anklage hat sich Melania Trump zurückgezogen.
- Nun war das Ehepaar an Ostern erstmals wieder gemeinsam unterwegs.
- Insidern zufolge musste der Ex-US-Präsident seine Gattin aber anbetteln ...
Auf sie kann er sich verlassen, komme was wolle!
Melania (52) und Donald Trump (76) haben sich erstmals seit seiner Anklage wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Am Wochenende liess sich das Paar auf dem Anwesen Mar-a-Lago den Osterbrunch schmecken.
Doch der Auftritt des Duos kommt nicht zufällig, wie nun bekannt wird. Demnach soll Trump seine Gattin förmlich angebettelt haben, ihn zu unterstützen.
«Er sagte ihr: ‹Ich brauche dich wirklich dafür, denn wir werden einen Wahlkampf führen›», verrät ein Insider gegenüber «Page Six». Die beiden hätten ein ausführliches Gespräch gehabt und Melania habe zugestimmt, an Bord zu sein.
Über das Festtagsessen sagt eine weitere anonyme Quelle deshalb: «Die Tatsache, dass sie beiden allein waren, war ein grosses Statement. Es war eine Aussage, sie besagte: ‹Wir sind zusammen, ich stehe zu meinem Mann.›»
Zuvor war die Ex-First-Lady tagelang wie vom Erdboden verschluckt. Seit der Anklageerhebung liess sich Melania nicht mehr an der Seite ihres Mannes blicken – bis jetzt.
Donald Trump muss sich in New York wegen Schweigegeldzahlungen an Pornodarstellerin Stormy Daniels (44) vor Gericht verantworten. Dem ehemaligen US-Präsidenten wird vorgeworfen, Geschäftsunterlagen gefälscht zu haben.