Duff McKagan (57) «kippte täglich in grossen Mengen Wodka»
Duff McKagan soll auf dem Höhepunkt seiner Alkoholsucht «jeden Tag gallonenweise Wodka» getrunken haben. Der Musiker wurde früher von Angstzuständen geplagt.
Duff McKagan (57) soll auf dem Höhepunkt seiner Alkoholsucht «jeden Tag Wodka im Übermass» getrunken haben. Der Bassist der Guns N' Roses sprach offen über seine Suchtprobleme. Er sprach auch darüber, dass er als Teenager von Angstzuständen geplagt war.
Im Podcast «Mind Wide Open»für mentale Gesundheit sprach Duff mit Lily Cornell Silver (20). Sie ist die Tochter des verstorbenen Soundgarden-Leadsängers Chris Cornell. Duff erinnerte sich an seine allererste Panikattacke.
«Plötzlich konnte ich nicht mehr atmen und ich hatte Schweissausbrüche in der Dusche», so Duff. Er habe die Duschkabine einfach geöffnet, sei auf dem Boden herumgekrochen und nach seiner Mutter gerufen.
Die 20-jährige Lily sprach auch über die Suchtprobleme ihres Vaters. Der 57-jährige Duff erklärte, dass er unter starken Panikattacken litt, als er Kokain und Alkohol in Übermassen missbrauchte.