Ed Sheeran hat Zoff mit seinen Nachbaren
Der englische Sänger Ed Sheeran treibt seine Nachbaren mit extravaganten Wünschen und Bauplänen zur Weissglut.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Sänger Ed Sheeran baut gerne auf seinem Luxus-Anwesen in England.
- Seine Nachbaren hassen ihn dafür.
Wer hätte das gedacht? Ed Sheeran (28) ist ein richtiger Nachbarschreck. Vor einiger Zeit baute der Schmusesänger einen nierenförmigen Teich in seinem Anwesen im englischen Suffolk.
Sein Versprechen: Er wolle den Teich nutzen, um dem heimischen Wildleben einen natürlichen Lebensraum zu schaffen. Der Rat in Suffolk genehmigte seine vorbildlichen Baupläne, untersagte ihm aber strengstens, den Teich als Swimmingpool zu benutzen.
Sheerans erzürnte Nachbaren behaupten allerdings, er würde den Teich für wilde Pool Partys mit seiner Ehefrau Cherry Seaborn (27) missbrauchen. «Ich glaube, dass er damit Platz für einen «wilden Lebensstil» schaffen will – nicht für Wildleben.» Sagte ein Anwohner gegenüber der «Daily Mail».
Ed Sheeran reichte Beschwerde ein
Und nun geht der Streit in die nächste Runde: Der Rotschopf hat nämlich Beschwerde gegen das strikte Schwimm-Verbot eingereicht. Es sei «unnötig und unvernünftig», heisst es im Appell.
Seit seinem Einzug 2011 hat sich Ed Sheeran schon einige Male bei seinen bünzligen Nachbaren unbeliebt gemacht. Unter anderem baute der Sänger gegen ihren Willen einen Fussballplatz und ein Luxus-Baumhaus mit vier Zimmern.