Ella Endlich sagt Tour wegen Schwangerschaft ab
Ella Endlich kann ihre Tour leider nicht spielen, denn die Sängerin ist schwanger. Das ist somit wohl der schönste Grund für eine Absage.
Das Wichtigste in Kürze
- Auf Instagram macht Ella Endlich ihre Schwangerschaft öffentlich.
- Deshalb wird die Sängerin ihre «Sternenschwimmer-Tour 2023» nicht spielen können.
- In der nächsten Zeit wird sich die 38-Jährige zurückziehen.
Ella Endlich (38) teilt ihren Fans eine gute und eine schlechte Nachricht mit. Auf Instagram hat die Sängerin angekündigt, dass sie ihre anstehende Tour nicht spielen kann. Gleichzeitig hat sie aber auch mitgeteilt, dass sie ein Kind erwartet. Auf der Plattform veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie mit deutlichem Baby-Bäuchlein zu sehen ist.
«Manchmal kommt alles gefühlt zur absolut richtigen Zeit und dann – anders betrachtet – doch wieder nicht.» Dies schreibt die 38-Jährige dazu. Dieses «unglaublich grosse und mittlerweile auch ziemlich sichtbare Glück, schwanger zu sein», führe nämlich zu Planänderungen. Sie werde leider nicht auf ihre «Sternenschwimmer-Tour 2023» gehen können.
Laut Endlichs Homepage waren zwischen März und Mai bisher zahlreiche Auftritte geplant, darunter in Leipzig, Hamburg, Berlin oder auch Nürnberg. Fans können die bereits gekauften Tickets an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben.
Konzerte bleiben die Leidenschaft von Ella Endlich
Es werde ihre «grosse Leidenschaft» bleiben, für ihre Fans zusammen mit ihrem Vater oder ihrer Band Konzerte zu spielen. Die Sängerin hoffe bereits, alle im kommenden Dezember auf einer «Endlich Weihnachten»-Tour wieder begrüssen zu können.
Zunächst wird sich die 38-Jährige aber offenbar zurückziehen. «Momentan aber werde ich Ruhe walten lassen und den besonderen Zauber geniessen. Diesen Zauber möchte ich so privat wie möglich halten, wie ihr verstehen werdet», erklärt sie.