Hochwasser

Ellen DeGeneres: Hochwasser bedroht neues Anwesen in England

Janine Karrasch
Janine Karrasch

Grossbritannien,

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi stehen vor einer unerwarteten Herausforderung in ihrer neuen Heimat England: Ihr Anwesen ist von Überschwemmungen bedroht.

ellen degeneres
Bittere Nachrichten für Ellen DeGeneres: Ihr neues Anwesen steht unter Wasser. - Keystone (Archivbild)

Das Promi-Paar Ellen DeGeneres (66) und Portia de Rossi (51) wird derzeit mit einer unangenehmen Situation: Ihr kürzlich erworbenes Anwesen in England ist von Hochwasser bedroht.

Das 43 Hektar grosse Gelände des Paares wurde überflutet, nachdem die Themse Anfang dieser Woche über die Ufer trat. Das geht aus einem Bericht des «Stern» hervor.

Zahlreiche Strassen in der Region sind unpassierbar und stehen bis zu eineinhalb Meter hoch im Wasser. Viele Anwohner sitzen in ihren Häusern fest.

Ellen DeGeneres zog nach Trump-Sieg nach England

Der Umzug des Paares von den USA nach England erfolgte erst kürzlich. Laut «TMZ» war die Wahl von Donald Trump zum kommenden US-Präsidenten ein ausschlaggebender Faktor für diese Entscheidung.

Hättest du an DeGeneres' Stelle auch die USA nach dem Trump-Sieg verlassen?

Ellen DeGeneres sei «sehr desillusioniert» vom Wahlergebnis gewesen. Sie hatte sich ausdrücklich für die demokratische Kandidatin Kamala Harris eingesetzt.

Die Talkmasterin und de Rossi hatten sich ein mehrere Millionen Pfund teures Anwesen in den Cotswolds gekauft. Diese Region, etwa 165 Kilometer nordwestlich von London, ist bekannt für ihre malerische Landschaft und wohlhabenden Bewohner.

Prominente Nachbarschaft

Die Cotswolds sind bei britischen Prominenten sehr beliebt. Auch Stars wie David und Victoria Beckham, Kate Moss und Elizabeth Hurley besitzen dort Landhäuser.

ellen degeneres
Ellen DeGeneres ist seit 2008 mit der australisch-amerikanischen Schauspielerin und Produzentin Portia de Rossi verheiratet. - Keystone (Archivbild)

DeGeneres und de Rossi hatten sich bereits etwas in ihrer neuen Umgebung eingelebt. Sie wurden kürzlich in Jeremy Clarksons Pub «The Farmer's Dog» gesichtet.

Villa zu verkaufen

Vor ihrem Umzug nach England hatten DeGeneres und de Rossi Pläne, ihre luxuriöse Villa im kalifornischen Montecito zu verkaufen. Erst 2023 hatten sie dort eine weitere Immobilie für 96 Millionen Dollar veräussert.

Die aktuelle Hochwassersituation stellt nun eine unerwartete Herausforderung für das Paar dar. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Lage entwickeln wird.

Kommentare

User #8803 (nicht angemeldet)

In Kalifornien brennt es dafür öfter mal, und Erdbeben sind nicht ausgeschlossen. Die zwei haben vielleicht noch etwas Cash für einen Aufenthalt in einem B&B, bis das Wasser abgeflossen ist. Es gibt Leute in England, die ziemlich knapp durchmüssen, die tun mir eher leid, wenn so ein Hochwasser passiert. Sehr viele sind betroffen.

Nicole

Augen auf beim Immobilienkauf.

Weiterlesen

Ellen DeGeneres Portia de Rossi
3 Interaktionen
Ellen DeGeneres
8 Interaktionen

Mehr Hochwasser

1 Interaktionen
Hochwasser in Österreich
5 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien