Emily Ratajkowski spendet Kleidung an Frauenhaus

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Schauspielerin Emily Ratajkowski wird Designs ihrer Marke an ein Frauenhaus in Los Angeles spenden.

Emily Ratajkowski
Das Model Emily Ratajkowski. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schauspielerin Emily Ratajkowski will Designs ihrer eigenen Marke spenden.
  • Die Spenden sollen an ein Frauenhaus in Los Angeles gehen.

Emily Ratajkowski wird Designs ihrer Inamorata-Marke an ein Frauenhaus in Los Angeles spenden. Das 28-jährige Model gab bekannt, dass es sich mit dem Team des Alexandria House zusammengetan hat. Sie möchte mithilfe seiner Inamorata-Firma Kleidungsstücke an die Unterkunft geben.

Über ihren Account auf Instagram erklärte die brünette Darstellerin: «Also Inamorata Woman wird vollständig von Frauen geleitet. Wir sind ständig auf der Suche nach Organisationen, die Frauen und sich als Frauen identifizierende Individuen unterstützen.»

Weiterhin sagte sie: «Auf diesem Wege wurde ich auf das Alexandria House aufmerksam, das eine Organisation hier in Los Angeles ist. Es besteht seit 1996 und hilft Frauen und Kindern, die von Obdachlosigkeit betroffen sind. Ihnen wird eine vorübergehende Unterkunft gegeben, bis sie ökonomische Stabilität und ein permanentes zu Hause gefunden haben.»

Sie fügte hinzu: «Am 19. März brach dort ein Feuer aus, fünf Familien verloren alles. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, aber jetzt benötigen sie dringend Spenden von grundlegenden Dingen.»

Emily Ratajkowski erzählte, dass Inamorata für jede Bestellung, Kleidung an das Frauenhaus spenden wird. Emily rief ihre Fans ausserdem dazu auf, jegliche unbenutzte Kleidung mithilfe einer Verlinkung auf ihrer Social-Media-Plattform an die Organisation abzugeben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Emily Ratajkowski
«Auf Touren bringt»
2 Interaktionen
Wegen Corona
Emily Ratajkowski
Mentaler Kampf
Betreutes Wohnen
Betreutes Wohnen

MEHR IN PEOPLE

kanye west ehefrau bianca
Offiziell
a
Auf Hawaii
Pumuckl
1 Interaktionen
Neues Abenteuer

MEHR AUS USA

trump
Undemokratisch
IWF nimmt Stellung zur Weltwirtschaft.
2 Interaktionen
Washington
trump
4 Interaktionen
«Fahrersitz»
pete hegseth
1 Interaktionen
Chat-Skandal