Model Emily Ratajkowski zeigt «schlimmste Frisur ihres Lebens»
Model Emily Ratajkowski teilt mit ihren Fans ihren neuen Look mit Fransenpony. Diesen bezeichnet sie als «schlimmste Frisur ihres Lebens».

Emily Ratajkowski, bekannt für ihre aufreizenden Outfits, macht nun mit einer unerwarteten Typveränderung Schlagzeilen. Das 33-jährige Model präsentierte kürzlich in einem TikTok-Video ihre neue Frisur.
Diese bezeichnet sie selbst als den «schlimmsten Haarschnitt ihres Lebens», wie «Bild» berichtet. In dem am 25. März veröffentlichten Clip zeigt sich Ratajkowski sichtlich unzufrieden mit ihrem neuen Look.

«Habt ihr gedacht, ich scherze? Ich habe hinten am Kopf Stirnfransen», so Emily laut «Kurier».
«Schlimmste Frisur meines Lebens»: Emily Ratajkowski ist entsetzt
«Es ist schockierend. Ich kann es verstecken, aber wenn der Wind kommt …». Um sich trotz des Haar-Debakels besser zu fühlen, verwendet Emily einen Filter in ihrem Video.
Ratajkowski gab an, ihr Haarstylist habe sich an einem ihrer früheren Looks orientieren wollen. Das Ergebnis entsprach jedoch nicht ihren Erwartungen.
Ihre Follower reagieren humorvoll auf die Situation. «Ich dachte, reiche Menschen haben solche Probleme nicht», zitiert «Bild» eine scherzende TikTok-Userin.
Rettungsversuch mit Lockenpracht
Noch am selben Tag versucht Emily Ratajkowski, den Look mit Locken zu retten, wirkt jedoch weiterhin unzufrieden. «Ich könnte wirklich meinen Job deswegen verlieren», schreibt sie.

Die Community zeigt sich optimistisch: «Du bist vermutlich die einzige Frau der Welt, die das mit Locken retten kann», meint ein User.
Trotz allem bleibt Emily skeptisch und hat seitdem kein Update auf Instagram gepostet. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das Model von dem Fauxpas ihres Lebens schnell erholt.