Emma Heming-Willis expandiert mit Cocobaba in die USA
Das Model Emma Heming-Willis bringt diesen Monat ihren Körperpflegemarke in den USA auf den Markt. Cocobaba soll Hilfreich sein bei der Schwangerschaft.
Das Wichtigste in Kürze
- 2016 startete Emma Heming-Willis die Körperpflegemarke Cocobaba in Deutschland.
- Nun will das 42-jährige Model in die USA expandieren.
- Ihre Marke umfasst ein Körperpeeling, ein Körperöl und ein Butter-Mousse.
Emma Heming-Willis bringt diesen Monat ihre Körperpflegemarke in den USA auf den Markt. Das 42-jährige Model brachte seine Körperpflegelinie Cocobaba 2016 zunächst in Deutschland auf den Markt. Zuvor hatte Heming-Willis festgestellt, dass Kokosnussöl unglaublich hilfreich während ihrer beiden Schwangerschaften war.
«Ich war auf der Suche nach einer sauberen, effektiven Hautpflegelinie. Ich bin einfach genetisch anfällig für Dehnungsstreifen. Ich sah damals nichts auf dem Markt, was meinen Vorstellungen entsprach. Also griff ich zu einem alten Familienfavoriten, nämlich Kokosnussöl.»
In ihrer Familie hat Kokosnussöl eine lange Tradition. «Meine Oma benutzte es zum Kochen, für alles – meine Mutter benutzte es für mich. Ich kam dehnungsstreifenfrei heraus und war einfach verblüfft», so die Unternehmerin. Mit Ehemann Bruce Willis hat sie die sechsjährige Evelyn und die achtjährige Mabel.
Heming-Willis will Müttern ein bisschen Luxus bieten
Jetzt erobert Emma mit ihrer Marke auch die USA. Das Körperpeeling, das Körperöl und die Butter-Mousse sollen bald dort schon bald erhältlich sein. Die vegane Linie ist dermatologisch getestet und frei von Silikonen, Parabenen und Mineralölen. Zudem wurde sie kürzlich neu formuliert, wobei der Duftstoff entfernt wurde.
Gegenüber «WWD» fügt Heming-Willis hinzu: «Ich möchte, dass Mütter dieses bisschen Luxus haben – wissen Sie, eine Mutter zu sein ist hart. Es ist schwer zu jonglieren und die Selbstfürsorge bleibt auf der Strecke, wenn man eine frisch gebackene Mutter ist. Ich möchte diese Mütter wirklich nur unterstützen.»