Emma Stone liebt ihre neue Mami-Rolle
Schauspielerin Emma Stone (32) und Dave McCary (35) sind vor kurzem zum ersten Mal Eltern geworden. Einem Insider zufolge liebt sie ihre neue Mami-Rolle.
Das Wichtigste in Kürze
- Bereits am 13. März sollen Emma Stone und Fave McCary Eltern geworden sein.
- Die Schauspielerin ist offenbar glücklich, ihr neues Kapitel als Mutter zu beginnen.
- Dennoch will Stone vor die Kamera zurückkehren.
Emma Stone geht in ihrer neuen Rolle als Mama voll und ganz auf. Die 32-jährige Schauspielerin und Dave McCary (35) sind vor Kurzem zum ersten Mal Eltern geworden.
Der Nachwuchs soll bereits am 13. März zur Welt gekommen sein. Emma und Dave halten ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Weder die Schwangerschaft noch die Geburt wurde von den beiden jemals bestätigt.
Nun plaudert ein Insider aus, dass die Oscar-Preisträgerin nicht glücklicher sein könnte, ihr neues Kapitel als Mutter zu beginnen. Zuvor war laut dem «People»-Magazin durchgesickert, dass das Paar Eltern eines Mädchens geworden sind.
Baby kam zum perfekten Zeitpunkt
«Emma war sehr aufgeregt wegen des Babys», so der Insider. «Sie hat sich zurückgehalten, aber gesagt, dass sie sich grossartig fühlt. Sie hat immer ein riesiges Lächeln, wenn sie mit Dave zusammen ist», so der Insider gegenüber «People».
Weiter sagt der Wissende, dass die Schwangerschaft zu einem perfekten Zeitpunkt kam. «Emma und Dave haben eine grossartige Ehe und wollten beide ein Kind. Sie sind ein sehr geerdetes und privates Paar und waren bereit für eine Familie.»
Und weiter: «Emma steht ihrer Familie und guten Freunden nahe, ist aber nicht der Typ, der sein Privatleben zur Schau stellt. Dave respektiert das an ihr und ist auch so. Sie haben ein tolles Leben zusammen und unterstützen sich gegenseitig.»
Emma Stone will wieder arbeiten
Und Emma Stone will auf jeden Fall weiter vor der Kamera stehen und eine berufstätige Mutter sein. «Sie ist ein Profi, der seine Arbeit lebt und atmet. Aber wenn jemand in beidem gut sein kann, dann ist es Emma. Sie ist in jeder Hinsicht eine begabte Person», ist sich der Insider sicher.