Emma Stone will ein eigenes Rudel gründen
Das Wichtigste in Kürze
- Bei der Schauspielerin Emma Stone wird seit Monaten eine Schwangerschaft vermutet.
- Jetzt hat sie sich zu ihrer Familienplanung geäussert.
- Als Teenager wollte sie nie Kinder haben. Das hat sich mittlerweile geändert.
Emma Stone hat sich zur Familienplanung geäussert. Die 32-jährige Schauspielerin wurde erst vor kurzem mit einer verdächtigen Wölbung am Bauch gesehen. Nach mehreren Paparazzi-Bildern wurde ihr immer wieder eine Schwangerschaft angedichtet.
Doch jetzt hat sich die Darstellerin selbst mal zu den Gerüchten geäussert. Im Interview mit «Entertainment Tonight» sprach sie jetzt über ihre Familienplanung: «Ich fühle mich ziemlich gut damit, mein eigenes Rudel zu gründen.» Ganz so einfach würde ihr Rudel aber nicht werden.
«Sie sind ziemlich ruppig.» Verraten, ob sie gerade schon schwanger ist, wollte Stone aber nicht. Noch vor zwei Jahren hatte sie im Interview mit «Elle» erklärt: «Meine Sicht auf Kinder hat sich geändert, als ich älter geworden bin.»
Als Teenager wollte sie zunächst keine Kinder kriegen: «Und dann wurde ich älter und ich dachte, ich möchte wirklich heiraten, ich möchte wirklich Kinder haben.»
Emma Stone über Rivalität im Filmbusiness
In einem Interview mit «The Guardian» sagte Emma Stone einmal über Rivalität unter Frauen im Filmbusiness: «Ich finde es sehr komisch, diese Annahme, die mit Frauen verbunden wird, dass sie sich in einem Wettbewerb miteinander befinden. Ich habe mehr konkurrierende Energie seitens der Männer verspürt – zumindest an der Arbeit.»
Dabei sei es fast wie Geschwister-Rivalität. «Oder vielleicht ist da etwas Bedrohliches an einer Frau, die sich selbst in dieser Dynamik annimmt.»