Emma Watson liebt Cannabis-Unternehmer
Self-partnered ist für Emma Watson offenbar passé. Die Schauspielerin ist in einen kalifornischen Geschäftsmann verschossen.
Das Wichtigste in Kürze
- Emma Watson küsste im Oktober einen Mann in einer Bäckerei in London.
- Nun wird dessen Identität enthüllt.
- Bei ihrem Freund handelt es sich um einen Ex-Cannabis-Unternehmer.
«Ich glaubte nie an das Ganze ‹Ich bin glücklich, Single zu sein. Es dauerte eine lange Zeit, aber ich bin glücklich. Ich nenne es self-partnered.» Mit ihrer Neuauslegung des Single-Seins sorgte Emma Watson (30) vergangenes Jahr für Verwunderung und zugleich für Bewunderung.
Die Partnerschaft mit sich selbst gehört für die Harry-Potter-Beauty nun allerdings der Vergangenheit an. Die Ex-Hermine-Darstellerin ist frisch verliebt!
Wie die britische «Daily Mail» berichtet, soll der Kalifornier Leo Alexander Robinton das Herz von Emma Watson erobert haben. Damit ist nun klar, welchen unbekannten Mann die Schauspielerin vergangenen Oktober in einer Londoner Bäckerei geküsst hat. Zuletzt wurden sie im Dezember in einem Luxusrestaurant bei einem romantischen Dinner gesichtet.
Robinton ist Geschäftsmann. Er arbeitete bis im vergangenen Sommer für ein Unternehmen, welches sich auf legale Cannabisprodukte spezialisiert hat.
Inzwischen nahm die Beziehung der zwei Turteltauben bereits mächtig an Form an. Ein Insider verrät der Zeitung: «Emma stellte Leo ihren Eltern vor, sie meint es mit ihm ernst.»
Emma Watson will Beziehung geheim halten
Die Beziehung versuchten die beiden bislang aus der Öffentlichkeit zu halten – trotz Paparazzi-Aufnahmen. Weiter berichtet der Informant nämlich: «Nachdem sie im Oktober küssend gesehen wurden, löschte sich Leo auf Social Media, um ihre Romanze zu schützen.»
Robintons Kollegen entging sein Turteln mit Emma Watson allerdings nicht. «Sie waren schockiert, Leo in den Armen einer weltberühmten Schauspielerin zu sehen.» Und so ist das Liebesglück offenbar an die Öffentlichkeit geraten.