Er gab ihr den Laufpass
Es gibt wohl kein zurück: R'n'B-Star The Weeknd hat endgültig Schluss gemacht mit Pop-Sängerin Selena Gomez.
Das Wichtigste in Kürze
- The Weeknd und Selena Gomez hätten kaum gemeinsame Zeit verbringen können.
- Dazu sei die Leidenschaft zwischen den beiden Popstars erloschen.
- The Weeknd soll Selena Gomez schliesslich am Telefon abserviert haben.
Ihre Liebe hielt nur zehn Monate: Das Pop-Traumpaar The Weeknd (27) und Selena Gomez (25) geht schon wieder getrennte Wege. Doch anders als von vielen Fans vermutet, soll ihr Ex-Freund Justin Bieber (23) nichts mit der Trennung zu tun haben. Laut dem US-Portal «TMZ» war es vielmehr The Weeknd, der die Sängerin und Schauspielerin abservierte.
In der Beziehung sei die Leidenschaft verloren gegangen, sagt ein Freund des Musikers. Ausserdem hätten die beiden kaum gemeinsam Zeit verbringen können. Während The Weeknd um die Welt tourte, sei Gomez in New York vor der Kamera gestanden.
The Weeknd habe dann schon vor einigen Wochen einen Schlussstrich gezogen am Telefon! In einem Anruf habe er Gomez erklärt, wieso für ihn die Beziehung nicht mehr funktioniere. Diese habe gefasst reagiert. Schliesslich musste Selena Gomez in diesem Jahr schon Schlimmeres durchstehen. Weil sie an der Autoimmunerkrankung Lupus leidet, musste sich die US-Sängerin im Sommer einer Nierentransplantation unterziehen, wie Nau berichtete. Nun ist Selena Gomez bereit für einen weiteren Neuanfang.