«Es waren nur drei Minuten!»

Laura Del Favero
Laura Del Favero

Österreich,

Regelmässig sorgt Melanie Müller mit Schnappschüssen ihrer Tochter für allerhand Kritik. Dieses Mal ist es ein gemeinsamer Saunabesuch, der in den sozialen Netzwerken für Gesprächsstoff sorgt.

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Müller (29) veröffentlichte auf Instagram ein neues Foto mit ihrer Tochter Mia Rose - aufgenommen in einer Sauna.
  • Bei ihren Fans stösst das auf Unverständnis, weshalb sich der deutsche Reality-Star einmal mehr harsche Kritik anhören muss.

Seit Melanie Müller (29) im vergangenen September ihren Nachwuchs zur Welt brachte, folgt ein Shitstorm auf den nächsten. Denn bereits wenige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Mia Rose kassierte der deutsche Reality-Star jede Menge böser Kommentare, weil sie sich ein Tattoo stechen liess – und das obwohl sie noch stillt.

Auch ihr jüngster Schnappschuss bringt Melanie sprichwörtlich ins Schwitzen. Mit einem Handtuch um die Hüfte und Töchterchen Mia Rose im Arm zeigt sich die 29-Jährige entspannt in einer Sauna. «Erster Saunagang», schreibt sie fast schon stolz zum Foto. Und löst damit eine hitzige Diskussion aus.

Fans laufen Sturm

«Ist eine Saune nicht etwas zu früh für ein Baby?», fragen sich Fans. Einige machen sich Sorgen um die Gesundheit der Kleinen: «Ein Kind hat doch in einer Sauna nichts zu suchen, das packt der Kreislauf ja gar nicht.»

Doch Kommentare wie diese lässt Melanie nicht einfach auf sich sitzen. «Euch ist schon klar, dass ich nicht 20 Minuten mit der Maus drin war! Es waren nur drei Minuten» kontert sie auf Facebook. Tatsächlich hat Müller für einmal recht: Laut dem deutschen Saunabund sind kurze Saunagänge für Babys gar gesund.

Kommentare

Weiterlesen

Mehr in People

Mehr aus Österreich

Nadelbäume Frau Schnee Ski
1 Interaktionen
Weihnachtsmarkt in Salzburg
6 Interaktionen