Ex-«GZSZ»-Star Jasmin Tawil ist ihren Manager schon wieder los
Job in Aussicht und ein neuer Manager – für Jasmin Tawil schien es bergauf zu gehen. Doch das berufliche Glück war nur von kurzer Dauer.

Das Wichtigste in Kürze
- Jasmin Tawils neuer Manager hat nach nur drei Wochen die Nase voll von ihr.
- Der Agent beendet die Zusammenarbeit mit der Schauspielerin.
- Grund? Die Ex-«GZSZ»-Darstellerin soll Angestellte angeschrien haben.
Nach ihrem Absturz in Costa Rica schien es für Jasmin Tawil (40) endlich wieder bergauf zu gehen. Nicht nur bekam die ehemalige «GZSZ»-Darstellerin ihren Sohn Ocean (4) zurück. Auch beruflich ging es voran – mit Werbedeal und Manager.
Doch damit ist nun bereits wieder Schluss. Nach nur rund drei Wochen zieht ihr neuer Agent Melanio Grillenberger (30) die Reissleine. Warum?
«Es war leider keine vernünftige Zusammenarbeit mit Jasmin Tawil mehr möglich. Sie war zum Teil tagelang nicht erreichbar und sie hat vor allem Mitarbeiter angeschrien. Das ist der ausschlaggebende Grund, warum meine Agentur sie nicht mehr vertritt», so Grillenberger gegenüber der «Bild».
Erst vor wenigen Tagen zog die Ex von Adel Tawil (44) einen Werbedeal an Land. Doch daraus wird nun nichts mehr. Für ihren Ex-Manager steht die Entscheidung fest. «Es waren aufregende Wochen, wir haben wirklich eine Menge probiert.»
Jasmin Tawil trauert der Zusammenarbeit nicht nach. Auch für sie scheint einiges nicht gestimmt zu haben. Zur «Bild» sagt sie: «Mein Sohn und ich möchten uns nicht als Köder vor eine Agentur anspannen lassen. Es kam nie zur Unterzeichnung eines Werbedeals, ich wollte diesen Deal überhaupt nicht machen.»