Jasmin Tawil spricht Klartext: «Habe viel Mist gebaut»
Jasmin Tawil hat ihren Sohn endlich wieder. Der Ex-«GZSZ»-Star spricht Klartext über die dunkelsten Stunden ihres Lebens.

Das Wichtigste in Kürze
- Jasmin Tawil wurde in Costa Rica verhaftet, ihr Sohn kam in ein Heim.
- Nun hat die 40-Jährige ihren Bub endlich wieder.
- Die ehemalige Schauspielerin spricht offen über ihre Vergangenheit.
Happy End für Jasmin Tawil (40)! Nach bangen Monaten hat sie endlich ihren Sohn Ocean (4) zurück.
Hintergrund: Der Ex-«GZSZ»-Star wurde in ihrer Wahl-Heimat Costa Rica verhaftet und in eine Psychiatrie gebracht. Ihr wurden mehrere Einbrüche vorgeworfen. Sohn Ocean kam in einem Kinderheim unter.
Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland hat Tawil laut eigenen Angaben ihr Leben auf den Kopf gestellt. Hat einen neuen Manager und einen Job in der Eventbranche in Aussicht. Tawil zu RTL: «Ich bin durch ein paar schwere, dunkle Wochen gegangen. Ich sehe endlich wieder Licht und mein Sonnenschein ist da.»
Sie habe viel Mist gebaut und sich daneben benommen, sagt sie rückblickend. «Ich habe die Kontrolle verloren und ich hab sie wieder zurück.» Jetzt habe sie zu sich selbst gefunden und sei auf dem richtigen Weg.
Tawil: «Ich möchte gerne wieder die beste Version von mir selbst werden und das war in Costa Rica nicht möglich. Hier habe ich die Chance, hier habe ich Menschen, die an mich glauben.»