Ex von Sarah Lombardi korrigiert seine Story
Der Ex-Freund der Sängerin Sarah Lombardi meldet sich erneut zu Wort. Jetzt behauptet er etwas ganz anderes.

Sarah Lombardis Ex-Freund erfuhr doch nicht erst durch ihre Instagram-Story von der Trennung. Die 27-Jährige war rund eineinhalb Jahre mit ihrem früheren Partner zusammen. Doch im Dezember des letzten Jahres verkündete sie plötzlich das Liebes-Aus. Nachdem ihr Ex behauptet hatte, dass er durch einen Post vom Liebes-Aus erfahren hatte, ruderte er nun zurück.
«Ich habe auf Instagram erfahren, dass es aus ist. Es hat schon wehgetan, ich war noch in der Phase, wo ich Hoffnung hatte. Als ich das gelesen habe, ich lag im Bett, es hat schon geknallt bei mir», erklärte Roberto Ostuni im RTL-Gespräch. Doch kurz nach der Ausstrahlung des Interviews stellt er klar, dass er seiner Ex nicht die Schuld geben möchte.
«Ich wurde weder betrogen, noch verascht oder einfach so von heute auf morgen links liegen gelassen. Ihr war die Beziehung mindestens genauso wichtig wie mir», erklärt er jetzt in seiner Instagram-Story.
Des Weiteren gesteht er: «Denn auch ich gestehe mir grobe Fehler ein, die zum Ende geführt haben. Und ich habe das auch so im Beitrag gesagt. Es gibt keinen Schuldigen oder schlechten Menschen. Fehler passieren und manchmal passt es halt nicht. Vielleicht habe ich das Ende einfach nicht wahrhaben wollen und habe die Realität ausgeblendet, wofür sie nichts kann.»
Zum Schluss seiner Ansprache richtet er sich sogar direkt an die einstige «DSDS»-Teilnehmerin: «Ich wünsche dir alles Gute». Dies kommentiert er zudem noch mit einem kleinen Kleeblatt-Emoji.