Pietro Lombardi leidet unter heftigem Druck und Stress
Er hat geschafft, wovon viele träumen. Doch Pietro Lombardi weiss aus eigener Erfahrung, dass der Erfolg auch seine Schattenseiten hat.
Das Wichtigste in Kürze
- Sänger Pietro Lombardi gewann 2011 die Castingshow DSDS.
- Seitdem ist der 27-Jährige in der Musik-Branche dick im Geschäft.
- Der Druck des Show-Geschäftes setzt dem Sänger jedoch zu.
Er ist Papi, sitzt hinter dem DSDS-Jurypult und begeistert mit seiner Musik Tausende Fans: Pietro Lombardi (27) führt ein Leben auf der Überholspur.
Doch das Leben im Rampenlicht ist keineswegs nur ein Zuckerschlecken. Im Interview mit RTL gesteht der Sänger nun, wie heftig ihm der Druck zu schaffen macht.
Pietro Lombardi: «Es ist zu viel»
«Ich hab manchmal am Wochenende fünf Auftritte und 3000 Kilometer», so der 27-Jährige über seinen Alltag. Kein Wunder, kämpft Pietro Lombardi bei einem derart vollgestopften Terminkalender mit Stress.
«Es ist zu viel», gibt Lombardi offen zu. «Es ist hart, wenn du mental und physisch nicht stark bist und deine Psyche nicht mitmacht, gehst du kaputt.»
Ein anderes Leben wünscht sich der Ex von Sarah Lombardi (27) aber trotzdem nicht: Schliesslich ist für Pietro mit der Musik-Karriere ein Traum in Erfüllung gegangen. «Es spielt keine Rolle. Man macht Musik, weil man es liebt.»
Pietro Lombardi gewann 2011 die Castingshow DSDS. Seitdem feiert der deutsche Musiker Triumph um Triumph.
Lombardi nahm nicht nur an zahlreichen Doku-Soaps teil, sondern ist mittlerweile auch fester Bestandteil der DSDS-Jury um Dieter Bohlen (65).
Pietro versteht sich wieder mit Ex Sarah
Privat tankt Pietro Kraft bei Söhnchen Alessio (4). Nach der Trennung von Ex Sarah teilen sich die Musiker das Sorgerecht für den Bub. In Interviews betonen Sarah und Pietro stets, sich als Eltern und Freunde wieder bestens zu verstehen.
Seit dem Liebes-Aus 2016 ist Pietro offiziell als Single unterwegs. Einer neuen Liebe wäre der Musiker aber trotz beruflichem Stress keineswegs abgeneigt.
Im Interview mit RTL beschwerte sich Pietro Lombardi vor wenigen Tagen: «Kann doch nicht sein, dass ich seit vier Jahren Single bin! Ich bin doch ein Beziehungsmensch.»