Kuss von Cara Delevingne und Paris Jackson sorgt für Familienzoff
Das Wichtigste in Kürze
- Paris Jacksons Grosseltern sind gegen die lesbische Liebe ihrer Enkelin.
- Cara Delevingne und Paris Jackson küssten sich vor wenigen Tagen öffentlich.
Das Gerücht, dass Paris Jackson (19) und Cara Delevingne (25) ein Paar sind, kursierte schon lange. Nun haben die jungen Frauen dieses mit einem Kussbild gefestigt. Doch etwas trübt die Schmetterlinge der Freundinnen: Paris’ Grosseltern sollen laut «Radaronline» gar nicht erfreut sein, dass ihre Enkelin eine Frau liebt.
Ein Insider erklärt: «Joe und Katherine sind von Paris’ Romanze mit Cara sehr enttäuscht, weil das gegen alles geht, an das sie glauben». Für die religiösen Grosseltern gebe es nur die Liebe zwischen Mann und Frau. «Sie lieben ihre Enkelin über alles und haben auch Angst, dass Caras Lebensstil nicht zu Paris passt.»
Paris scheinen die Sorgen ihrer Grosseltern nicht zu kümmern. Sie soll gegenüber Freunden von ihrem frischen Glück schwärmen. «Paris erzählt allen, wie glücklich sie ist, dass Cara ihre grosse Liebe sei und dass das Model sie wie eine Prinzessin behandle.»
Grossmutter Katherine (87) und Grossvater Joe Jackson (89) würde es das Herz brechen, ihre Enkelin so zu sehen. Einziger Lichtblick: Paris' Bruder Prince (21) soll ihre Beziehung unterstützen und auch ihre Tanten LaToya (61) und Janet (51) freuen sich über ihr Glück.
Jetzt soll Superstar Janet Jackson den Hausfrieden retten: «Weil Katherine und Joe sich immer noch weigern, auch nur
darüber zu reden, hat sie ihre Tanten gebeten, sie zu überzeugen. Damit sie
sich für sie freuen.»