Felicity Jones hat mehr Selbstvertrauen im Alter
Die Schauspielerin hat mit zunehmendem Alter gelernt, für sich selbst einzustehen und auch mal Fragen zu stellen.
Das Wichtigste in Kürze
- Felicity Jones steht mit zunehmendem Alter immer mehr für sich selbst ein.
- Die 36-Jährige musste zuerst an Selbstvertrauen zulegen.
Felicity Jones hat mit zunehmendem Alter gelernt, für sich selbst einzustehen. Die 36-Jährige gehört zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Jedoch hatte auch sie nicht immer ein so grosses Selbstvertrauen wie die schöne Brünette es heute hat. Mittlerweile habe sich ihre Einstellung zur Selbstliebe immer weiterentwickelt.
Mit jedem Jahr fühlt sie sich sicherer und wohler in ihrem Körper. «Mit zunehmendem Alter wächst das Vertrauen. Sie sind nicht ganz so hart mit sich selbst und müssen nicht immer alle Antworten haben. Das habe ich gelernt: Es ist in Ordnung, Fragen zu stellen», reflektiert die «Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit»-Darstellerin gegenüber dem «Shape»-Magazin.
Erwartet erstes Baby
Die Hollywood-Schönheit erwartet derzeit ihr erstes Kind und versucht sich daher in Form zu halten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sie ihre Ernährung einschränkt. Lieber konzentriere sie sich darauf, sich fit zu halten, als Kalorien zu sparen.
Sie fügte hinzu: «Ich denke, meine Regel wäre Ausgewogenheit, wenn ich eine Regel haben würde. Das hängt so mit der Fitness zusammen: Je mehr Fitness sie betreiben, desto besser und gesünder ernähren sie sich. Und ich denke, sie müssen sich manchmal etwas gönnen. Sonst wirst du verrückt.»