Florian Silbereisen fällt bei seinem Traumschiff-Debüt durch
Es war sein erster Auftritt als Kapitän Max Parger. Die Fans sind nach dem Traumschiff-Debüt von Florian Silbereisen gespaltener Meinung.
Das Wichtigste in Kürze
- Florian Silbereisen gibt sein Traumschiff-Debüt als Kapitän Max.
- Die Fans der Sendung sehen seinen Auftritt eher gespalten.
Er spielt den Kapitän Max Parger. Und seine erste Traumschiff-Reise führte ihn nach Antigua. So weit, so gut!
Schlagerstar Florian Silbereisen (38) flimmerte am zweiten Weihnachtstag in einer neuen Rolle über die Mattscheibe. Der Ex-Freund von Helene Fischer (35) ist neuer Traumschiff-Kapitän.
In seinem neuen Job macht der Sänger gar keine so schlechte Figur. Auch wenn es im Netz ein wenig Spott hagelt. Aber nicht für Silbereisen. Auch seine Kollegen Sarah Lombardi (27), Joko Winterscheidt (40) und Harald Schmidt (62) bekommen ihr Fett weg.
Findet den Fehler? Oder hat Herr Parger so ein krasses Fernglas, dass auch durch Sichtschütze durchgucken kann. Ist mir gestern beim gucken gar nicht aufgefallen. 🤣🤣🤪 #Traumschiff @Traumschiff pic.twitter.com/CXDPYMgE7S
— Diamantencop (@diamantencop77) December 27, 2019
«Florian Silbereisen wird Kapitän, während Harald Schmidt die Silberhochzeit von Uschi Glas organisiert», so ein Kommentar eines Fans. «Als die Situation zu eskalieren droht, erscheint Joko, um die Lage zu retten. Währenddessen singt Sarah Lombardi ein Lied. Die Autoren waren doch alle auf Crack.»
#Joko Winterscheidt tritt als Bauchredner auf.
— Micky Beisenherz 🍌 (@MickyBeisenherz) December 26, 2019
Auf Silbereisens #Traumschiff.
Und Harald Schmidt muss zusehen.
Als Sarah Lombardi beiden spontan den Arsch rettet.
Wenn ich mir heute vor dem schlafengehen Crack in die Shisha stopfe, werde ich deutlich weniger Absurdes träumen.
Ein anderer Kommentar: «Meine Lieblingsszene im Traumschiff mit Florian Silbereisen alias Max Parger als Kapitän ist die, als er sehr kompetent mit dem Fernglas aufs Rollo schaut.»
So spöttisch die Kommentare der Traumschiff-Zuschauer auch sind. So grandios war die Einschaltquote der Sendung. 7,49 Millionen Menschen schauten sich Silbereisens Debüt auf dem Dampfer am zweiten Weihnachtstag an.
So viele Zuschauer hatte die Sendung an Weihnachten zuletzt im Jahr 2012. Im vergangenen Jahr schaffte es der Liebesdampfer auf 5,27 Millionen Zuschauer.