Frances Barber: Streit mit der Nachbarschaft
Schauspielerin Frances Barber liegt im Clinch mit einem Nachbarn. Dieser möchte, dass sie Hausschuhe trägt und den Fernseher abschaltet.
Das Wichtigste in Kürze
- Frances Barber eckt bei ihren Nachbarn wegen «zu viel Lärm» an.
- Sie solle doch Hausschuhe tragen und den TV abschalten, so die Nachbarn.
Frances Barber ist im Streit mit ihren neuen Nachbarn. Der Grund: Die Anwohner beschweren sich, die Schauspielerin sei zu laut. Die 62-Jährige regte sich erst vor kurzem fürchterlich auf, als sie eine E-Mail von einem Nachbarn erhielt.
In dieser bestand die Nachbarin darauf, die TV-Darstellerin möge doch bitte Hausschuhe tragen, während sie zu Hause herumgeht. Sie solle zudem ihren Fernseher abschalten, um die Nachbarn nicht zu stören.
Auf Twitter schrieb Barber empört: «Meine neuen Nachbarn wollen mir Hausschuhe kaufen und meinen Fernseher verbieten. Hahahaha. Ich lebe hier seit 20 Jahre mit wundervollen Nachbarn. Was für eine verdammte Freiheit.»
«Oh, meine Nerven»
Vor allem stört sie diese Frechheit, weil besagte Nachbarn in der Bauphase ihres eigenen Hauses alles andere als leise waren. «Er war vier Monate lang für unerträgliches Bohren und Hämmern verantwortlich. Jetzt möchte er, dass ich Hausschuhe trage. Oh, meine Nerven.»
Frances erhielt später weitere schlechte Nachrichten von ihrem Nachbarn, als er ihr eine «passiv-aggressive» E-Mail schickte. Dessen Freundin entschuldigte sich danach aber.
Barber schrieb auf Twitter weiter: «Dieser entsetzliche neue Nachbar schrieb eine der aggressivsten E-Mails, die ich je bekommen habe. Ich antwortete. Dann schrieb seine Freundin ‹Ich übernehme Mikes-E-Mails› und entschuldigte sich. Oh Lady, verschwinde von da.»