Frau von Hans Sigl ohne «Bergdoktor» auf Oktoberfest
Normalerweise ist Hans Sigl immer dabei. Doch diesmal durfte der «Bergdoktor»-Star seine Frau Susanne nicht auf das Oktoberfest begleiten.
Das Wichtigste in Kürze
- Susanne Sigl war diesmal ausschliesslich mit Freundinnen auf dem Oktoberfest.
- Bei dem Treffen wurde für einen guten Zweck gesammelt.
- Bei dem Event berichtete Susanne über den Schlüssel ihrer guten Beziehung mit Hans.
Auf die Wiesn ging es für Susanne Sigl (52) diesmal nur mit Freundinnen und ohne ihren Mann: Denn Hans Sigl (54) war wie alle Männer von der Veranstaltung ausgeschlossen. Bei den Regine Sixt Damenwiesn trafen sich ausschliesslich die weiblichen Vertreter aus Politik, Film, Adel und Unternehmertum. Das Charity Event sammelt Spenden für einen guten Zweck, wie «Merkur» berichtet.
So wurde diesmal die Kinderhilfsorganisation «Tränchen trocknen» auserkoren. Dabei durfte die Fotografin und Sängerin Susanne Sigl natürlich nicht fehlen. Gegenüber der «Bunte» befand sie sich an dem Tag sogar in Plauderlaune und sprach über ihr Liebesgeheimnis mit Hans Sigl.
Hans Sigl «ist das Feuer und ich das Wasser»
Der Schlüssel ihrer erfüllten Beziehung liege in der gegenseitigen Ergänzung: «Er hat unglaublich viele Ideen, er sprudelt und ich bin eher der ruhige Part. Hans sagt das auch immer, er ist das Feuer und ich das Wasser. Das passt eben ganz gut zusammen.»
Auch in den persönlichen Alltag mit ihrem Mann lässt Susanne einblicken und verrät, was ihre Tage auszeichnet: «Ganz viel Golfspielen. Viel reden, was Gutes essen.»
Sie ergänzt: «Und wir machen immer irgendwas Besonderes. Oder auch nicht. Wir liegen auch mal nur vorm Fernseher, so wie jedes andere Paar wahrscheinlich auch.»