Oliver Pocher

«Fremdgeher!»: Oliver Pocher schiesst erneut gegen Biyon Kattilathu

Lina Schlup
Lina Schlup

Deutschland,

Oliver Pocher wollte sich eigentlich etwas zurückhalten, was das Liebesleben seiner Ex Amira angeht. Das Versprechen hielt er aber nicht lange ein ...

oliver pocher Cora Schumacher
Oliver Pocher hatte eine Affäre mit Cora Schumacher. Jetzt spricht er über das Coming-out von Ralf Schumacher. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Pocher und Amira trennten sich im August 2023.
  • Der Komiker schiesst immer wieder gegen seine Ex.
  • Nun setzt er noch einen drauf.

Er versprach eigentlich Ruhe – lange hielt sich Oliver Pocher (45) aber nicht an seine eigenen Worte ...

Was ist passiert? Vergangenen August trennten sich Pocher und Amira nach vier Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Söhnen. Die Trennung sei freundschaftlich verlaufen, verkündeten die beiden erst. Sie wollten weiterhin beruflich zusammenarbeiten.

Dann das Drama: Wie deutsche Medien berichteten, hatte Amira eine Liebelei mit dem Glücks-Coach Biyon Kattilathu (39). Die beiden dementierten die Gerüchte zwar vehement, aber Pocher war stinksauer. Er beendete die Zusammenarbeit mit Amira sofort und sprach von einem «Vertrauensbruch».

Seitdem lässt Oliver Pocher kein gutes Haar an der Mutter seiner kleinen Söhne.

Kürzlich tauchten Knutsch-Bilder von Amira und «taff»-Moderator Christian Düren (33) in Südafrika auf. Der Komiker tickte komplett aus und nannte Düren auf Instagram einen «Restef*cker».

Dass er sich mächtig im Ton vergriffen hat, merkte auch Pocher selber. Er löschte den Post kurz daraufhin wieder. In seinem Podcast mit Ex Sandy Meyer-Wölden (40) erklärte der Komiker, dass er mit manchen Äusserungen «vielleicht übertrieben» habe.

Zudem gab er an, dass er die «Kinderkacke» nicht mehr hören könne, er freue sich auf mehr Ruhe.

Bist du ein Fan von Oliver Pocher?

Oliver Pocher wettert gegen Biyon: «Fremdgeher»

Lange kann sich Oliver Pocher einen fiesen Spruch dann aber doch nicht verkneifen. Wie jetzt bekannt wurde, schwingt Amiras Glücks-Guru Biyon Kattilathu in der neusten Staffel von «Let's Dance» das Tanzbein. Er ersetzt den Athleten Simon Brunner, der aus «aus persönlichen Gründen» nicht an der Tanzshow teilnehmen kann, meldet RTL.

Für Pocher ein gefundenes Fressen. Er veräppelt Biyon seit den Affäre-Gerüchten in der Rolle des «Dalai Karma».

Auf Instagram schreibt er: «Tanzen ist MEIN Leben … und Biyons auch! Ich bin gespannt, wie das laufen wird. Der Dalai Karma freut sich, denn er nimmt jetzt Tanzunterricht. Wir werden eine Menge Spass die nächsten Wochen haben, da könnt ihr euch sehr darauf freuen», verspricht er.

pocher
Oliver Pocher schiesst erneut gegen Biyon Kattilathu. - Instagram / @oliverpocher

Pocher glaubt: Biyon hat den Tanz-Job nur dank der Schlagzeilen um Amira bekommen. «Der Fremdgeher ist jetzt auch bei ‹Let's Dance›», stichelt er. «Bitte 20 Prozent an mich und Amira. Die Adresse kennst du ja ...»

Sowohl Oliver als auch Amira Pocher waren Teilnehmer bei «Let's Dance». 2019 belegte der Comedian in der 12. Staffel den siebten Platz, seine Ex schaffte es drei Jahre später in der 15. Staffel sogar auf den vierten Platz.

Kommentare

User #2379 (nicht angemeldet)

Vielleicht sollte ihn mal jemand erinnern dass man nicht jeden Gedanken auf Socialmedia Preis geben muss. Man kann auch einfach etwas denken oder mit engsten Freunden bereden ohne dass es zwingend auf Social Media landet.

Pessimist X

Der Witz ist: Amiras Glücksguru ist bereits wieder ausgetauscht worden durch nen neuen und war nur eine Affäre.

Weiterlesen

15 Interaktionen
oliver pocher
16 Interaktionen
Weihnachtsmarkt
2 Interaktionen

Mehr in People

5 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr Oliver Pocher

Mehr aus Deutschland