Frischverlobte Hilary Duff stillt ihr Baby nicht mehr
Im Leben von Hilary Duff ist zurzeit viel los: Die Schauspielerin musste mit dem Stillen aufhören — und sie hat sich am Donnerstag verlobt.
Das Wichtigste in Kürze
- Hilary Duff möchte nach sechs Monaten nicht mehr stillen.
- Für die Schauspielerin war es schwierig, Arbeit und Stillen unter einen Hut zu bringen.
- In ihrem Leben ist einiges los: Heute hat sie sich mit dem Vater des Babys verlobt.
Hilary Duff (31) wurde vor sechs Monaten mit der kleinen Banks Violet Bair zum zweiten Mal Mami. Seither hat sie ihre Tochter gestillt — und dies, obwohl sie seit Kurzem wieder vor der Kamera steht.
Das wurde der US-Schauspielerin nun zu viel. Ursprünglich war es ihr Ziel, das Baby «entscheiden» zu lassen, wann sie mit dem Stillen aufhört.
Dann musste sie feststellen, dass es schrecklich ist, bei der Arbeit Milch abpumpen zu müssen. Es fühlte sich für die «Lizzy McGuire»-Darstellerin an, als habe sie gar keine Pausen, wie sie auf Instagram schreibt.
Ausserdem stellte es sich als sehr aufwendig heraus, jedes Mal einen Ort zu finden, wo sie ihre Milch kühlen konnte. Der ganze Stress brachte sie zu ihrer Entscheidung, mit dem Stillen aufzuhören.
Dass sie ein Foto von sich beim Stillen zeigt, ist im prüden Amerika äusserst mutig. Dort ist es nach wie vor in vielen Kreisen verpönt, in der Öffentlichkeit zu stillen.
Hilary Duff ist verlobt!
Die Schauspielerin ist bereits Mami von Luca Cruz Comrie (7), der aus Duffs Ehe mit Mike Comrie (38) stammt. Die Schauspielerin und der kanadische Hockeyspieler liessen sich im Jahr 2015 scheiden.
Für Hilary Duff läuft es in Liebesdingen allerdings inzwischen bestens. Seit 2017 ist sie mit dem Vater ihrer Tochter, dem Musiker Matthew Koma (31), zusammen. Heute Donnerstag haben die beiden ihre Verlobung auf Instagram verkündet.