Frühere Lehrerinnen plaudern über Taylor Swift als Kind
Taylor Swift wusste schon früh, dass sie Sängerin sein will. Ihre ehemaligen Lehrerinnen erzählen über den Star als Kind.
Das Wichtigste in Kürze
- Wie war Taylor Swift als Kind? Zwei ihrer Lehrerinnen erinnern sich.
- Taylor liebte Gedichte und wusste schon früh, dass sie Sängerin werden will.
Die weltbekannte Sängerin Taylor Swift hat schon früh ihre Leidenschaft für Musik entdeckt. Zwei ihrer ehemaligen Lehrerinnen erzählen nun von ihren Erinnerungen an die jungen Jahre der heute 34-jährigen Pop-Ikone.
Barbara Kolvek, die damalige Musiklehrerin von Taylor in der Grundschule, erinnert sich noch gut an das junge Talent. «Sie hat immer Gedichte geschrieben – immer – sogar im Musikunterricht, auch wenn sie es nicht sollte». Das berichtet sie im Gespräch mit dem Sender «CBS Philadelphia». Schon als kleines Mädchen in der zweiten Klasse habe Taylor Swift den Wunsch geäussert, Sängerin zu werden.
Auch Heather Brown, Taylors Klassenlehrerin, hat lebhafte Erinnerungen an ihre ehemalige Schülerin. Sie beschreibt Taylor als eine Person mit einer besonderen Ausstrahlung: «Taylors Qualität war einfach, dass sie eine dieser Schülerinnen war, zu der sich die Leute regelrecht hingezogen fühlten».
Taylor Swifts beeindruckender Erfolg
Brown ist stolz darauf zu sehen, wie weit ihre einstige Schülerin gekommen ist. Alles, was Taylor anfasst «wird zu Gold». Sie zeigt sich gespannt auf das, was noch kommen mag, für den Superstar.
Und Taylor Swift enttäuscht nicht. Mit der Veröffentlichung ihres elften Studioalbums «The Tortured Poets Department» hat sie erneut Rekorde gebrochen.
Es ist klar, dass Taylor Swifts musikalische Reise noch lange nicht zu Ende ist. Wir können gespannt sein, was uns als Nächstes erwartet.