Fernando Alonso verrät mehr zur Taylor Swift-Beziehung
Taylor Swift hat ihr neues Album «The Tortured Poets Department» veröffentlicht. Ein Song soll sich um Fernando Alonso drehen. Der Rennfahrer hat nun reagiert.
Das Wichtigste in Kürze
- Taylor Swift hat ein neues Album veröffentlicht.
- Ein Song soll sich um ihre Beziehung zu Fernando Alonso drehen.
- Der Rennfahrer hat auf die Gerüchte reagiert.
Die Gerüchteküche brodelt: Hat Pop-Ikone Taylor Swift (34) einen ihrer frisch veröffentlichten Songs über den Formel-1-Fahrer Fernando Alonso (42) geschrieben? Der Rennfahrer selbst scheint das Feuer mit seinen jüngsten Social-Media-Aktionen weiter anzufachen.
Taylor Swift ist bekannt für ihre emotional aufgeladenen Songs, die oft von ihren vergangenen Beziehungen handeln. Mit ihrem neuen Album «The Tortured Poets Department» hat sie erneut ihre eigenen Rekorde gebrochen. Es scheint, als hätte sie darauf mit einigen ihrer Ex-Freunde abgerechnet – einschliesslich Fernando Alonso.
Der Song «imgonnagetyouback» hat besonders viel Aufmerksamkeit erregt. In einer Zeile singt Swift: «Small talk, big love, act like I don't care what you did. I'm an Aston Martin that you steered straight into the ditch. Then ran and hid».
Da Alonso für Aston Martin fährt, fragen sich viele Fans nun: Ist das nur ein Zufall oder eine gezielte Anspielung auf den 42-jährigen Spanier?
Bereits im letzten Jahr hatte Alonso ein Video auf TikTok hochgeladen, in dem er zu einem Song von Swift scrollte. Dabei zwinkerte er verschmitzt in die Kamera. Die Videobeschreibung enthielt Herz-Emojis und den Text «Feeling 33» – eine mögliche Anspielung auf Swifts Alter und ihren Hit «22».
Swift selbst hat sich bisher weder zu den Gerüchten noch zu Alonsos Videos geäussert. Doch der Rennfahrer scheint es zu geniessen, die Fans zum Spekulieren anzuregen. Auf dem offiziellen TikTok-Account von Aston Martin veröffentlichte er ein weiteres Video: In diesem scrollt er wieder durch sein Handy – diesmal mit «imgonnagetyouback» im Hintergrund.