Stunk im «Game of Thrones»-Universum. Anscheinend konnte Schauspielerin Sophie Turner nicht auf den Mund sitzen.
Game of Thrones
Schauspielerin Sophie Turner spielt in der HBO-Serie «Game of Thrones» die Stark-Tochter Sansa. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In knapp drei Wochen läuft die finale Staffel des Fantasy-Hits «Game of Thrones» an.
  • Das Ende der HBO-Serie gehört zu den best behütetsten Geheimnissen der Welt.
  • Schauspielerin Sophie Turner verriet zwei Freunden das Ende der Serie.
Ad

Kaum eine Serie sorgt für mehr Gesprächsstoff als das HBO-Spektakel «Game of Thrones». Nicht mehr lange, und die grosse Show geht endlich in die finale achte Staffel.

Kein Wunder, wurde den «GoT»-Schauspielern eisernes Schweigen auferlegt. Das Ende der Fantasy-Serie gehört zu den wohl best behütetsten Geheimnissen der Welt.

Doch eine konnte ihren Mund anscheinend nicht halten: Schauspielerin Sophie Turner (23). So gab die Blondine erst kürzlich zu, ihren Freunden das Ende der Geschichte verraten zu haben.

Sophie Turner
Sophie Turner als Sansa Stark in «Game of Thrones». - Keystone

«Game of Thrones»-Turner krebst zurück

Mit bösen Folgen: Prompt regnete es für die Britin auf Social Media einen Shitstorm. Schwatzbase Turner will die Kritik aber nicht auf sich sitzen lassen.

«Die Wahrheit ist, dass ich es nur zwei Leuten gesagt habe. Es sind nicht so viele», verteidigt sie sich gegenüber «Entertainment Weekly». Und eine davon sei ihr Verlobter Joe Jonas (29) gewesen.

Game of Thrones
«Game of Thrones»-Star Sophie Turner und ihr Verlobter Joe Jonas verfolgen ein Basketballspiel in New York. - keystone

Turner, die in der Serie Sansa Stark verkörpert, hat kein Verständnis, dass sich die «GoT»-Fans nun derart über sie aufregen. «Um ehrlich zu sein, lese ich nicht viele der Erwähnungen auf Twitter, weil es normalerweise ziemlich viel Hass gibt. Alles, was ich sage, wird immer negative Reaktionen haben also bin ich nicht überrascht.»

Auch Turners Verlobter «sauer»

Doch anscheinend waren nicht nur die Fans schlecht auf die redselige Schauspielerin zu sprechen, sondern ebenso ihr Verlobter.

So war das «Jonas Brothers»-Mitglied über das Plappern seiner Liebsten ganz schön «sauer». Der Sänger gilt als riesiger «Game of Thrones»-Fan. Mit dem Verraten des Endes habe seine Verlobte Turner ihm nun den ganzen Spass verdorben.

Ein Vorwurf, der sich bereits Serie-Liebling Kit Harington (32) anhören musste. Als dieser seiner Frau Leslie Rose (32) das Staffel-Ende verriet, weigerte sich diese «drei Tage lang» mit ihm zu sprechen.

Game of Thrones
Das Glück ist ihnen anzusehen: «Game of Thrones»-Schauspieler Kit Harington und Rose Leslie heirateten letztes Jahr in Schottland. - Dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HBOGame of Thrones