George Clooneys Freunde punkten bei Amal nicht
George und Amal Clooney gelten als Traumpaar schlechthin. Wenn da nur nicht die vielen Partys des Superstars wären.
Das Wichtigste in Kürze
- George Clooney feiert auch als Familienvater gerne Partys.
- Seine Frau kann mit Feiern, Alkohol und lauter Musik nichts anfangen.
- Amal mag Georges Freundeskreis aus Hollywood nicht.
George Clooney (57) flirtet auch als Ehemann noch immer gerne, er lacht und feiert – meistens ohne Frau Amal (40) an seiner Seite. So auch an der «Casamigos»-Halloween-Party in Las Vegas: der Beau zeigte sich so gelöst wie lange nicht mehr. Seine Frau scheint von den Grusel-Partys wohl nicht viel zu halten und traf sich stattdessen in New York mit einem Mandanten.
Eine Freundin der schönen Anwältin weiss: «Amal ist kein Partymäuschen. Sie ist seriös und hasst Alkohol und laute Musik. Er vermisst das Hollywood-Leben, aber auf das hat sie keine Lust». Wenn das nur gut geht. Denn George galt zu seinen Junggesellen-Zeiten als echter Partytiger. Seine Freiheitsliebe sei immer mal wieder ein Streitpunkt bei den Eheleuten: Ein trinkender Playboy passt schlecht zum Image der Sauberfrau.
Der Schauspieler lässt sich jedoch nicht unterkriegen, ohne seine Amal lief er auf der Halloween-Party zu gewohnter Höchstform auf: «Er unterhielt sich mit schönen Frauen, trank und tanzte die ganze Nacht», erzählte ein Partygast.
Bedenklich: Auch ihren Hochzeitstag am 27. September verbrachten George und Amal nicht zusammen… Ob sich da eine Ehe-Krise am anbahnen ist?