«Germany's Next Topmodel»: Hat Lieselotte (67) Botox gespritzt?
Mit ihren 67 Jahren verblüffte Lieselotte bei «Germany's Next Topmodel» mit ihrer straffen Haut. Ob das Oldie-Model mit Botox nachgeholfen hat?
Das Wichtigste in Kürze
- Lieselotte war mit 67 Jahren die älteste Kandidatin bei «GNTM».
- Doch ihre frische und straffe Haut liess etwas anderes vermuten.
- Fans spekulieren über Botox – nun spricht sie Klartext.
In der Geschichte von «Germany's Next Topmodel» waren dieses Jahr erstmals überhaupt auch ältere Kandidatinnen dabei. Die 67-jährige Lieselotte war eine von ihnen – und verlieh der Show mit ihrer Art reichlich Pep!
Doch nicht nur das, auch mit ihrem frischen Look verblüffte die Seniorin immer wieder. So sehr, dass kürzlich gar Botox-Gerüchte die Runde machten. Ob da etwas dran ist?
Nein, stellt das Oldie-Model nun klar. Auf Instagram teilt Lieselotte einen ungefilterten Schnappschuss von sich. Dazu schreibt sie: «Hier ist Lieselotte mit 67 Jahren und man sieht alle Falten: Also kein Botox & Co», betont sie.
Ein Beauty-Geheimnis für ihre glatte Haut hat die Blondine aber dennoch. Was es ist? Birkencreme! «Ich interessiere mich schon immer für die Zusatzstoffe in den Cremes – aber es gibt Birken-Creme», so Lieselotte kürzlich.
Weiter erklärte sie: «Birken-Creme konserviert automatisch, da muss man nichts reinmachen.»
Lieselotte schaffte es in der diesjährigen «GNTM»-Staffel bis ins Halbfinale. Sieht also ganz danach aus, als hätte die Birkencreme Wirkung gezeigt!