Gina Lisa Lohfink: Was macht das Model heute?
Seit ihrem Schuldspruch im Vergewaltigungsprozess ist es ruhig geworden um Gina-Lisa Lohfink. Bis jetzt.
Im vergangenen November verurteilte sie ein Berliner Gericht zu einer Geldstrafe von 20'000 Euro, nachdem sie falsche Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen zwei Männer erhoben hatte. Der Fall sorgte international für viel Aufsehen. Seither wurde es ruhig um Gina-Lisa Lohfink (31). Jetzt will das Model die neue Königin von Mallorca werden. Seit Dienstag sorgt sie auf der Putzfrauen-Insel an den legendären Ballermann-Partys für gute Laune. Im Krümels Stadl Paguera hat sie sogar ihre eigene «Dschungelshow» bekommen - eklige Leckereien inklusive.
Ist das noch das Mädchen aus GNTM?
Dabei mausert sich die einstige «Germany’s Next Topmodel»-Kandidatin von 2008 zum Tattoo-Model. Gina-Lisa ist von Kopf bis Fuss zugestochen. «Ich kann sie nicht mehr zählen. Jedes Tattoo hat eine Bedeutung, eine Tätowierung ohne Sinn, das würde ich niemals machen», sagt sie der «Bild».
Auch anderem Körperschmuck gegenüber ist das Model nicht abgeneigt. Über Facebook liess sie ihre Fans wissen, dass sie seit kurzem auch zwei neue Piercings hat. Wo, bleibt der Fantasie der Fans überlassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Gina-Lisa Lohfink wurde vergangenes Jahr wegen falscher Verdächtigung verurteilt.
- Die «GNTM»-Kandidatin hat inzwischen ihre eigene «Dschungelshow» auf Mallorca.
- Jetzt will sie die neue Königin von Mallorca werden.