Gisele Bündchen und ihr Jujutzu-Trainer sollen getrennt sein
Gisele Bündchen und Joaquim Valente stehen vor dem Liebes-Aus. Nach einer Comedy-Show soll die mediale Aufmerksamkeit zu viel für Valente gewesen sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Gisele Bündchen und Joaquim Valente sollen getrennt sein.
- Der Auslöser soll der Comedy-Roast von Bündchens Ex Tom Brady auf Netflix gewesen sein.
- Valente soll laut einer Quelle mit der Aufmerksamkeit nicht klargekommen sein.
Die Beziehung zwischen Supermodel Gisele Bündchen (43) und ihrem ehemaligen Jujutzu-Trainer Joaquim Valente (34) hat offenbar ein abruptes Ende gefunden. Laut Insiderinformationen war der zunehmende Medienrummel um ihre Romanze nach Tom Bradys Netflix-Roast zu viel für Valente.
Was ist passiert? Bündchens Ex Tom Brady (46) liess sich im Netflix-Format «Greatest Roast of All Time: Tom Brady» von verschiedenen Comedians auf die Schippe nehmen. Dabei blieben auch Gisele Bündchen und ihr neuer Partner nicht verschont.
Bündchens neuer Freund Joaquim Valente fand das allerdings gar nicht komisch ...
Die beiden wurden seit Ende April nicht mehr zusammen gesehen. Eine Quelle sagte zu «InTouch Weekly», Valente sei ein «normaler Kerl», der mit dem plötzlichen Rampenlicht nicht zurechtgekommen sei.
Der Wendepunkt
Der Auslöser scheint Bradys Netflix-Special gewesen zu sein. «Joaquim wurde Teil des Witzes», so die Quelle. «Die Leute fragten ihn tatsächlich, ob er der Grund für ihre Scheidung sei.» Dieser Aspekt habe Valente besonders gestört.
Berichten zufolge gibt Gisele Bündchen nun «Tom die Schuld an der Trennung». Die Quelle erklärt: «Indem er dem Roast zugestimmt hat, hat er Joaquim eine Zielscheibe auf den Rücken geklebt.»
Nach dem berüchtigten Comedy-Event
Ein Insider erzählte «People», dass sich das ehemalige Victoria's Secret Model durch die «unverantwortlichen» Witze «tief enttäuscht» fühle.
«Page Six» zufolge habe sie das Gefühl, dass ihr Ex-Mann einmal mehr den Football vor seine Familie stelle.
Tom Brady gab später zu, dass er es «nicht mochte», wie seine Familie von den Witzen «betroffen» war und sagte: «Ich würde das nicht noch einmal tun.»
Die Vertreter von Bündchen haben auf mehrere Anfragen um Stellungnahme von «Page Six» nicht reagiert.
Bündchens Liebesleben nach Brady
Im Oktober machten Bündchen und Brady ihre Trennung nach 13 Ehejahren öffentlich. Die beiden haben zwei Kinder: Benjamin (14) und Vivian (11).
Nur einen Monat nach ihrer Scheidung wurden Bündchen und Valente zusammen in Costa Rica mit ihren Kindern gesichtet. Damals hiess es jedoch, ihre Beziehung sei rein platonisch und professionell gewesen – Valente war der Jujutzu-Trainer der Familie.
Im Februar 2024 enthüllte «Page Six», dass ihre Beziehung romantischer Natur geworden war. «Sie sind tief verliebt», sagte ein Insider. Bündchen stritt jedoch vehement ab, Brady mit Valente betrogen zu haben und bezeichnete die Gerüchte als «Lüge».
Der New York Times sagte sie: «Das passiert vielen Frauen, die den Mut haben, eine ungesunde Beziehung zu verlassen und dann als untreu abgestempelt werden.» Und weiter: «Niemand weiss wirklich, was zwischen zwei Menschen passiert – nur die beiden Personen in der Beziehung.»