«Glee»-Star Naya Rivera: Hier nehmen ihre Kollegen Abschied
Seit wenigen Stunden herrscht Gewissenheit: «Glee»-Star Naya Rivera ist ertrunken. Ihre Freunde und Kollegen versammelten sich am See, um Abschied zu nehmen.
Das Wichtigste in Kürze
- «Glee»-Schauspielerin Naya Rivera ist im Lake Piru ertrunken.
- Vor wenigen Stunden wurde ihr lebloser Körper gefunden.
- Nun nehmen Freunde und Kollegen Abschied vom TV-Star.
Nun herrscht traurige Gewissenheit: Nach fünf Tagen verzweifelter Suche wurde der leblose Körper der «Glee»-Schauspielerin Naya Rivera (†33) gefunden.
Rivera hinterlässt Söhnchen Josey (4), er wurde ganz alleine auf dem Miet-Boot im kalifornischen Lake Piru gefunden.
Sein Mami habe noch mit letzter Kraft geschafft, ihren Bub an Bord zu hieven und sei dann ertrunken, so der zuständige Sheriff.
Ihre Familie, Freunde und Schauspielkollegen sind am Boden zerstört! Um von Naya Abschied zu nehmen, versammelten sie sich am Ufer des Unfall-Sees. Dort hielten sie Händchen und riefen: «Sag ihren Namen – Naya!»
Und auch in den sozialen Medien verabschiedeten sich ihre Kollegen mit rührenden Worten von der Brünette.
«Sie war eine der nettesten Personen, die ich je getroffen habe», schreibt etwa Becca Tobin (34), die im Drama «Glee» die Kitty Wilde spielte.
Und auch TV-Star Jenna Ushkowitz (34) trauert um ihre langjährige Kollegin. «Naya du warst eine Wucht. Jeder der mit dir zu tun hatte, spürte deine Freude und dein Licht.»
Nebst ihren Schauspielkollegen brach auch Riveras Ex-Mann Ryan Dorsey (36) am Seeufer in Tränen aus. Er und Nayas Schwester Nickalya fielen sich weinend in die Arme.
Nach ihrem viel zu frühen Tod muss er sich nun wohl ganz alleine um den vierjährigen Josey kümmern.
Der Kleine hat das Ausmass der Tragödie noch nicht verstanden und wurde vor einigen Tagen fröhlich lächelnd in den Armen des Papis fotografiert.