GNTM Gastauftritt von Kaulitz soll Schleichwerbung sein
Am vorgestrigen Abend fungierte Bill Kaulitz (29) als Gastjuror bei GNTM und castete ein Model für sein eigenes Modelabel.
Das Wichtigste in Kürze
- Bill Kaulitz fungierte als Gastjuror mit Heidi Klum.
- Er castete ein Model für sein eigenes Modelabel.
In der «GNTM»-Sendung vom Donnerstag fungierte Bill Kaulitz (29) als Gastjuror seiner zukünftigen Schwägerin Heidi Klum (45). Der Tokio-Hotel-Sänger castete sogleich ein Model für sein eigenes Modelabel.
Nicht schlecht für den in Vergessenheit geratenen Musiker. Zufall? Mitnichten. Heidi Klum soll in ihrer Castingshow Schleichwerbung für Tokio Hotel machen.
So zumindest der Vorwurf von Zuschauern. «Schleichwerbung für die bucklige Verwandtschaft», nervt sich ein Zuschauer. Denn: Bill Kaulitz sei gar nicht kompetent genug, um ein Model zu bewerten.
Titelmusik von "Tokio Hotel" - Bill ist Gastjuror.
— Benny Illinger (@IamIllgner) May 2, 2019
Ich wiederhole:
KEINE SCHLEICHWERBUNG.
KEINE SCHLEICHWERBUNG.
KEINE SCHLEICHWERBUNG.
KEINE SCHLEICHWERBUNG.#GNTM pic.twitter.com/LAEEL43WKA
Während der Sendung lud der Bruder von Tom Kaulitz (29) zu einem Casting für sein Fashionlabel «Magdeburg-Los Angeles». Dieses war bisher weitgehend unbekannt.
«GNTM»-Sprecherin Tina Land will gegenüber «Bild» nichts von Werbung wissen. «Dies unterscheidet sich in keiner Weise von den anderen Castings und Jobs, die wir im Rahmen von GNTM erzählen.»
Ob die beiden Kaulitz-Brüder beim grossen Finale Ende Mai auch eine Rolle spielen werden, ist bislang noch nicht bekannt.